Zum Inhalt springen
iconicus

Stormbirds

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The game was in the same genre as Ace Combat and HAWX.

Das stand bei dem Blog dabei also wäre auch nicht viel mit Infantrie gewesen aber die Flugzeuge sahen echt lustig aus wie Feldwebel Schulz schon sagte was mir noch aufgefallen ist F14 mit F15 Front und F22 Heck oder im Blog C130 in richtung V-22 Osprey das wäre schon ganz lustig geworden glaub ich.

Geschrieben

Hmmm schade das es abgesagt ist hätte es sogar gekauft.

Naja muss ich halt weiter auf H.A.W.X warten^^ Das hab ich schon seit der GC aufm Wunschzettel.

Geschrieben

klar wegen mir :dash2:

also das das spiel nicht entwickelt wird steht auf einer seite von jemanden der an ne uni geht...

insofern will ich nur wissen ob es wirklich eingestellt wird...oder ob einfach nur dieser designer raus flog.

naja..infantry vielleicht nicht...aber der panzer und der zug geben einem vielleicht doch ne möglichkeit auch nen bisschen am boden rumzugurken...

wer weiß wer weiß...

Geschrieben

ja sicher net ohne, hat das game hat halt einfach keine jets. Das wär halt auch mal lustig gewesen.

Geschrieben
:cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:
Geschrieben

Naja nur 8 Entwickler, die schon allein für das Rendervideo 3 Monate gebraucht haben? Das war dann wohl von Anfang an ne Totgeburt.

Geschrieben

naja das hängt damit glaub nicht so stark zusammen

bis die ganzen effekte im video gemacht sind dauert das schon ne weil. Die rechner müssen ja auch alles berechnen was ebenfalls dauern kann

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rendervideo wurde von einer externen 3D-Firma entwickelt... und zwar denen hier: Realtime uk

Das Vid hat also nix mit der eigentlichen Entwicklung zu tun.

Beweis: mil-art

Wurde aber desöfteren im Thread angesprochen^^.

Bearbeitet von DeTo.PS