Zum Inhalt springen
iconicus

Stormbirds

Empfohlene Beiträge

heißt das jetzt das realtime filmchen macht und firmen wie thq erst daraus ein spiel/-konzept auf die beine stellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also so wie ich das sehe hat realtime:uk den Film für THQ gemacht. Also macht THQ ein Spiel und das Filmchen wird wohl sowas wie ein erster Trailer dafür sein.

€: late

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage in welche richtung das spiel gehen wird.

ich kenn mich ja nich mit flugzeugen aus..aber die teile am anfang sahen doch schon etwas betagt aus (also die bomber) und dann son senkrechtstarter???

das spricht doch schon eher für ne simulation...

aber egal...

hab ick endlich nen grund diesen geilen flug-simulations-joystick-dingents in u-form bei medimax zu kaufen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze erinnert mehr an Crimson Skys.(Falls das noch jemand kennt.)

So wie der Trailer, oder was das auch ist, aussieht, würde ich sagen das wird ein reiner Shooter.

@iconicus:

Schätze mal mit einem Steuerhorn wirst du bei dem Spiel nicht viel reissen können. :whistling:

Dann lieber das hier.:Klick

steuerhorn*wieder was gelernt*...aba warum bringt das nix?

das zweite steht auf meinem wunschzettel..und wenn der mann in rot es nicht bringt...gibs schläge :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaa da gibs dann auch panzer mit dabei????

also wenns da dann auch infantry gibt...und nen ordentlichen multiplayer...wird das der absolute wahnsinn.

dat X52 is aba ganz schön teuer...nen paar euronen weniger und ich würds sofort kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was gefunden zwischen den bilder

Some examples of my Environment work for the Post-Apocolytic Paris level the team was working on before the game was cancelled.
wird also nix damit, leider!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil: :evil: :evil: :evil:

dat könn die doch nich machen mensch.

train_1.jpg

hercules.jpg

wie kann man sowas denn stoppen??? ich würd mir das sogar kaufen...mit geld...so im laden!!!!!

THQ deemed the project too high risk, as a result the entire team were made redundant on the 1st of December 2008.

:dash2: :dash2:

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage in welche richtung das spiel gehen wird.

ich kenn mich ja nich mit flugzeugen aus..aber die teile am anfang sahen doch schon etwas betagt aus (also die bomber) und dann son senkrechtstarter???

naja die Teile am Anfang sehen für mich wie abgewandelte Tupolev Tu-95 Bear's aus, die A-10 und den Harier haben sie ja auch modifiziert.

Aber schade wenns gestrichen ist, der Trailer macht schon Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..hab heute mal ne mail an THQ in amiland geschickt. mal sehen wat die sagen.

daumen drücken...!!

denkste jetzt dass die wegen dir das spiel doch noch weiterentwickeln?

das team is doch schon längst wo anders am machen, das projekt is beendet... schade eigentlich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.