Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thorwaechter

BF will und will nicht starten!

Recommended Posts

Posted

ich musste vorgestern meinen PC formatieren und den ganzen scheiss wieder draufspielen

jetzt wollte ich vorhind ne runde BF spielen, aber das ging nicht...

der loading-screen kommt und dann kehrt der wieder zu windows zurück und macht nichtsmehr

weiss wer woran das liegen kann?

das mit dem "renderer.allowAllRefreshRates 1" habe ich auch schon gemacht, aber hat auch nix gebracht...

selbst nach neuinstallieren von BF ist der fehler immernoch da

MfG

Thorwaechter

p.s.:

ich komme nichtmal in BF rein, sondern ich sehe nur den startbildschirm mit dem panzer im hinterbrund und das wars....

Posted

Habe dasselbe Prob. Bei mir kommt ebenfalls der Startbildschirm und BF taucht auch unter den Prozessen in der Taskleiste auf. Aber das SPiel startet erst nach 2 -3 Minuten.... kann mir das auch nicht erklären, habe das Problem aber erst seitdem ich meine GF4 Ti4600 gegen eine Radeon 9700 (non-pro) getauscht habe. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden... Nutze XP Pro.

Posted

@Thorwaechter - vorher lief bf 42 einwandfrei ?

bei der neuinstallation von xp,wurden alle treiber aufgespielt ? ich denke hier vor allem an den chipsatztreiber ! welche treiber wurden gegenüber der alten installation erneuert?

@FluxO - alle wege genommen,die einen grafikkarten wechsel zu einem anderen hersteller erleichtert.

zb.alle nvidia treiber endfernt ?

Posted

ich hab das selber problem

win 2k sp1

hab das BF erst 1 mal instaliert

ich denke am service pack liegts net

bei mit kann ich alles anwählen

aber beim laden kehr er zu wind00f zurück

Posted

Funzen den andere Games?

Posted

jo scher

hab aze grad neu instaliert

eght immer nochnet

ich zieh mal schnell den patch 1.45

Posted

Hallo, probier mal folgendes:

Geh in dein BF Verzeichnis, dann auf Mods , BF1942, Settings und die Datei " Video default.con mit dem Editor öffnen .Dann die 0 bei allowallrefreshrates durch 1 ersetzen.

So funzte das bei mir immer bis ich 1.45 draufgemacht habe. Warum das bei mir nun nicht mehr geht muss ich selbst noch rausfinden. Erstmal mit Neuinstall von BF , dann mal schauen .

Posted

lol

aber ich hab kein mod instaliert

also gibbet das verzeichnis auchnet

Posted

Haste schon geschaut bevor du anfängst zu lachen ????

Den Mod Ordner gibts in jedem BF Verzeichnis. Auch bei dir .

Posted

Mein BF habe ich nun zum laufen gebracht. Ich habe eine Geforce4 Ti 4200 und das funzte nicht mit den neuesten Detonator Treibern . Nun habe ich den alten Detonator 44.03 wieder draufgemacht, mit nem refreshratefix die 100 Hz am Moni eingestellt und den Eintrag wie oben beschrieben auf 1 geändert, nun läufts wieder.

Posted

ICH HABE AUCH EIN PROBLEM!!!

Ich habe bf1942 gebrannt und habe crack! (alles läuft)!

Aber jetzt downloade ich mir 1.45patch und brauche noch nen crack dazu wo gibts den denn?

Posted

ich wirde ma BF kaufen

Posted

ich kaufe mir (wennsrauskommt)

dasd deluxepack + secret weapons of WW2

aber bis dahin brauche ich crack!

mfg darkdead

Posted
ich kaufe mir (wennsrauskommt)

dasd deluxepack + secret weapons of WW2

aber bis dahin brauche ich crack!

mfg darkdead

Posted

lol

habs zum lafuen gebracht naja teilweise

das problem is gelöst

also das mit der config umschrieben hat geklappt

ez ladete er bis zur hälfte (juhuu 80% meh als vorhin) aber dan startet der rechner neu ;D)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.