Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thorwaechter

BF will und will nicht starten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habs orig...

habe das problem mitlerweile in den griff bekommen!

danke für euren zahlreichen antworten!

das problem lag an meinen monitor-treibern

Geschrieben

torwächter

sag ma

wie ahste es gefixt??

Geschrieben

Ich hab auch das Problem, dass es net läuft...nachdem ich es installiert hatte lief es erst, dann hab ich zwischenzeitlich den neusten Detonator Treiber draufgemacht und es lief nicht mehr...Hab schon nen wieder nen älteren installiert, das Spiel neuinstalliert, aber es läuft immer noch net...was soll ich machen?

Geschrieben

Hallo Leute!

Also bei mir ist es ab und zu auch so das BF einfach auf den Desktop zurückkehrt.

Nun was ist mir aufgefallen.

Meistens war dies so als mein PC ca. 3-5 Tage am Stück lief. Denke mal das er da ein Problem mit dem Speicher hat. Wenn ich den PC neugstartet habe lief BF wieder einwandfrei.

Angemerkt sei noch das ich 2x256 MB Ram habe, wobei eines z.t. defekt ist.

Also ist es vielleicht auch möglich das es am defekten speicher liegt.

vielleicht bei euch auch. weiss nicht ob das ein grund sein kann, dafür kenne ich mich zuwenig aus.

Geschrieben

Naja, mein PC läuft erst seit heute Morgen und meine RAMs sind auch okay...aber danke für die hilfe.

Geschrieben

Hallo @ all!!!

BIn son abgestandener CS-Gamer und wollte mich nu mal mit dem Thema Battlefield befassen.

Weiß nicht wirklich ob ich es bereuen soll.

Habe es installiert und angefange in der Download Ecke hier den Patch runter zu laden.

Derweil habe ich meine Einstellung usw. Eingestellt wie steuerung etc. und alles war gut. Nun habe ich den Patch installiert und mich drauf gefreut entlich im I-Net zu zocken.

Tjo! Aus der Traum!!

Installiert und als ich dann BF starten wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm und ein Ton wie er bei einer Fehlermeldung kommt und dann war ich wieder auf dem Desktop.

Habe dann hier nachgeguggt und nur das mit der config gefunden.

Also den Wert bei den settings umschreiben.

Das hat aber auch nix genutzt.

Reboot... usw.

Hoffe ich hab hier nix übersehen und schreibe den Post nochmal.

Habe winXP auf einem Athlon XP 4200 und einer NVidia Geforce 4 Ti 4200.

Müsste doch eigentlich gehen!!!

Bitte hilft mir....

thx im vorraus

mfg Insane aka. Timo

Geschrieben

also ich hab das prob jetzt bei mir gelöst...es war eigentlich voll einfach...ich hab das spiel auf die neueste Version geupdatet und dann in der Datei wie weiter oben schon beschrieben, aus der 0 ne 1 gemacht und schon hats funktioniert...

Geschrieben

Hallo miteinander!

Nachdem ich mir die ganze Nacht :angry: um die Ohren geschlagen habe, um herauszubekommen, warum mein Battlefield in der Version 1.45 einfach nicht mehr startet, habe ich als letzte Möglichkeit meine Nvidia-Version 45.23 (die neueste Version für Geforce FX-Karten) deinstalliert und die Version 44.03 reinstalliert. Voilá, schon läufts wieder! :P 4 Stunden Sucherei nur wegen einem blöden Grafikkartentreiber. Klasse!!

Gruß

Frontmann

Geschrieben

Ich habe so ziemlich die gleichen Probleme. PC formatiert, Battlefield neu drauf, gleich noch neuen Patch 1.45 installiert und Battlefield schmeißt mich nach dem Laden der Maps auf den Desktop zurück.

"renderer.allowAllRefreshRates 1" habe ich gemacht, bringt nichts. Der neuste NVidia Treiber bringt nichts, die älteren leider auch nicht. Battlefield lief vorher einwandfrei.

Grafikkarte NVidia Geforce 4 Ti 4400

Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruß Cantaloop

Geschrieben

Weiß den wirklich niemand eine Antwort? Ich will doch wieder dieses geniale Spiel zocken!!!