Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergeant Psycho

Hilfe- ich möchte einen Mod selber machen...

Empfohlene Beiträge

Bitte helft mir und erklärt ir wie ich einen Mod selber mache!

Ich hab null Ahnung wie. :cry3:

Über ein ausführliches tutorial würd ich mich sehr freuen. thx

SERGEATN PSYCHO B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muuahahahwrh. Ich glaub, du solltest erstmal klarstellen, was du überhaupt modden willst.

Inhaltlich. Außerdem gibt es tausend und ein Tutorial dazu.

Mach mal n Konzept, und stell konkrete Fragen.

Da kann Dir dann sicher ne Menge Hilfe zu Teil werden.

Aber ich glaub kaum, dass sich jetzt hier jemand hinsetzt und mit Dir ne One-Man-Show

durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahc ja und danke für die schnelle antwort

Fragen: muss man irgendeine Computersprache beherrschen? wenn ja... verkackt.:(

Konzept:...

neue Nationen:

Rebellen-Deutschland,Rebellen-Russland

also maps wo die vorhanden Nationen Russland vs.Rebellen-Rus. und Deutschland vs. Rebellen-Deutschland kämpfen... und auch überhaupt n paar neue maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst, dass du etwas "auf die Schnelle" modden kannst, biste schief gewickelt! Das dauert Ewigkeiten und schau dir dochmal Battlegroup42, Eve of Destruction oder Forgotten Hope an. Das ist kein 08/15 Kram und hat lange genug gedauert! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe auf die Seite www.hslan.de

Forum->Eve of Destruction->(Child boards) EoD Mapping

Sehr genau erklärt und bildlich dargestellt.

MfG ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich...mapping in BC ist nicht gerade schwer..ein bisserl erde hier, etwas gras da..vlt noch ein Gebäude und tada..fertig ist die Map auf der keiner spielen will^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, die map kann die beste map der welt sein, wenn sie keiner spielt, das ists halt doof.

she zu, das du da noch irgendwie botsupport reinbekommst, es sei denn, du hast server, die 24/7 fast voll sind. und da sieht es mau aus.

**EDIT** und btw, was hat das hier zu suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, die map kann die beste map der welt sein, wenn sie keiner spielt, das ists halt doof.

she zu, das du da noch irgendwie botsupport reinbekommst, es sei denn, du hast server, die 24/7 fast voll sind. und da sieht es mau aus.

**EDIT** und btw, was hat das hier zu suchen ?

Und wie bekomme ich da Botsupport rein, Schlaukopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golem Moja hatte mal ein kleines Tool geschrieben, damit konnte man definieren wo die Bots hin sollen und wo nicht etc.. ist aber alles sehr lange her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte bei Bc kann man ganz einfach Bots einfügen!?`mmmhhhhh... dann werd ich mich wohl damit zufrieden geben müssen, nichts erfahren zu haben... aber egal.

danekfür die schnellen antworten,.:D

mfg: Sergeant Psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir BF Craft und co. auch mal angeguckt, daraus kann man aber nicht wirklich schlau werden ^^ Es sollte so einen Editor wie für Far Cry 2 geben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.