Zum Inhalt springen
Tomcraft

Editor 42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt ihr ein sehr gutes tutorial für den Editor 42??? Der BC bereitet mir in einigen Dingen probleme! Ich kann meien Kreativität nicht voll ausschöpfen :D

Geschrieben

Bitte um schnelle antwort falls einer eins kennt! B)

Geschrieben
Kennt ihr ein sehr gutes tutorial für den Editor 42??? Der BC bereitet mir in einigen Dingen probleme! Ich kann meien Kreativität nicht voll ausschöpfen :D

Kann ich mal den Download Link haben? Weil BC bereitet mir auch Probs... :unsure:

Geschrieben

BC isdt ja gut,nur alles geht damit auch nicht z.b. max. 2048 objekte! Und mit dem Editor 42 kann ich meine alten Maps nicht laden,vielleicht weiss einer wie es geht!

Geschrieben

einfach entpacken und dann den ordner in

der config vom edit. 42 eintragen.....

WICHTIG: standard mashes, objects, textures und deine map sollten

als unterordner im editor 42 verzeichnis sein....

Vielleicht haste übersehen, dass der editor keine rfas liest?????

Geschrieben

oh ja ,cool! Gints da auchn tut von? Is auch n bissel spät,das jetzt noch zu raffen :D

Geschrieben

Wie meinste in der CONFIG eintragen??

Du meisnt die init.con vom E42 oder?? Und wo muss ich da genau was reinschreiben?

Geschrieben

Das mit dem Unterordner musst du mira uch nochmal genau erklären! :D

Büdde mach ma!

Geschrieben

also du hast den e42 doch in nen

ordner gepackt

so.....

+ Editor 42

- standard meshes

- objects

- textures

@config

wenn du editor zum

1. mal öffnest, dann siehst du den

config

2. alles eintragen unf fertig

Geschrieben

Ja ok,geht nicht,aber ich benutze jetzt ne Mischung aus BC und Chimera,das erfüllt (fast) alle meien Ansprüche! Nur finde ich es scheiße,dass man mit BC nicht die Objekte Scalen kann,so wie es angeblich mit E42 möglich ist!

Geschrieben

wie heißt die

mische ????

gib mir ma bitte den link

thx im vorraus

Geschrieben

Ne ich meinte,ich benutze BC und falls mir was nicht passt,öffne ich die map nochmal mit Chimera! :D

Geschrieben

kannst du mir mal einen link für den chimera editor geben ?

Geschrieben

DER LINK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:blink:

Geschrieben

also dass man mit BC Objekte nich scalen kann stimmt nicht. Ab der Version 1.1 ist es möglich da man ja den .con-File Editor hat. Dort einfach die StaticObjects.con auswählen dann unter das Objekt was man scalen möchte Object.geometry.scale x/y/z schreiben. Wobei x, y und z für die Größe der Skaliereung stehen. Der Normalwert ist 1.