Tomcraft 0 Report Posted August 29, 2003 Kennt ihr ein sehr gutes tutorial für den Editor 42??? Der BC bereitet mir in einigen Dingen probleme! Ich kann meien Kreativität nicht voll ausschöpfen
johel89 0 Report Posted August 30, 2003 Kennt ihr ein sehr gutes tutorial für den Editor 42??? Der BC bereitet mir in einigen Dingen probleme! Ich kann meien Kreativität nicht voll ausschöpfen Kann ich mal den Download Link haben? Weil BC bereitet mir auch Probs...
Tomcraft 0 Author Report Posted August 30, 2003 BC isdt ja gut,nur alles geht damit auch nicht z.b. max. 2048 objekte! Und mit dem Editor 42 kann ich meine alten Maps nicht laden,vielleicht weiss einer wie es geht!
golem_moja 0 Report Posted September 4, 2003 einfach entpacken und dann den ordner in der config vom edit. 42 eintragen..... WICHTIG: standard mashes, objects, textures und deine map sollten als unterordner im editor 42 verzeichnis sein.... Vielleicht haste übersehen, dass der editor keine rfas liest?
Tomcraft 0 Author Report Posted September 4, 2003 oh ja ,cool! Gints da auchn tut von? Is auch n bissel spät,das jetzt noch zu raffen
Tomcraft 0 Author Report Posted September 4, 2003 Wie meinste in der CONFIG eintragen?? Du meisnt die init.con vom E42 oder?? Und wo muss ich da genau was reinschreiben?
Tomcraft 0 Author Report Posted September 4, 2003 Das mit dem Unterordner musst du mira uch nochmal genau erklären! Büdde mach ma!
golem_moja 0 Report Posted September 8, 2003 also du hast den e42 doch in nen ordner gepackt so..... + Editor 42 - standard meshes - objects - textures @config wenn du editor zum 1. mal öffnest, dann siehst du den config 2. alles eintragen unf fertig
Tomcraft 0 Author Report Posted September 8, 2003 Ja ok,geht nicht,aber ich benutze jetzt ne Mischung aus BC und Chimera,das erfüllt (fast) alle meien Ansprüche! Nur finde ich es scheiße,dass man mit BC nicht die Objekte Scalen kann,so wie es angeblich mit E42 möglich ist!
golem_moja 0 Report Posted September 10, 2003 wie heißt die mische gib mir ma bitte den link thx im vorraus
Tomcraft 0 Author Report Posted September 10, 2003 Ne ich meinte,ich benutze BC und falls mir was nicht passt,öffne ich die map nochmal mit Chimera!
haalloo 0 Report Posted September 11, 2003 kannst du mir mal einen link für den chimera editor geben ?
LeadCommando65 0 Report Posted September 17, 2003 also dass man mit BC Objekte nich scalen kann stimmt nicht. Ab der Version 1.1 ist es möglich da man ja den .con-File Editor hat. Dort einfach die StaticObjects.con auswählen dann unter das Objekt was man scalen möchte Object.geometry.scale x/y/z schreiben. Wobei x, y und z für die Größe der Skaliereung stehen. Der Normalwert ist 1.