Zum Inhalt springen
shalashaska

Monitor-Beratung

Empfohlene Beiträge

HI shalashaska!

ich hab mir vor 2 Monaten auch einen neuen Monitor geholt 22zoll für 139€ war ein Angebot,

firma+daten-(V7 Videoseven D22W11 22 Zoll Wide Screen Monitor schwarz (Lautsprecher, Kontrast 1000:1, 5 Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1680 x 1050 Bildpunkte)

Ich bin mit dem echt zufrieden :daumenhoch:

und da sparst du auch noch oder du schaust mal bei V7 nach einem 24zoll der bis 200€ kostet.

Vielecht ist da ja was dabei für dich viel Glück bei der weiteren Suche

MfG Witt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Monitoren musst du immer aufpassen der T220 ist z.B. ne sehr schlechte empfehlung da dieser einen Input Lag hat und somit vollkommen ungeeignet ist zum spielen. Wenn es um Monitore geht ist die erste Anlaustelle immer Prad.de

Schau dich erstmal hier um bevor du dich von was anderem leiten lässt. http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler22.html

Und lies dir die Berichte gut durch bei denen die dir gefallen! Ich z.B. hab den LG Wt 227 PF und bin mit dem super zufrieden, keine Input Lags, schönes Design aber leider wenig Ausstattung. Schau dich einfach bisschen um! Wie ich hier sehe handelt es sich sogar um den Nachfolger des L227 Wt bei dem Prad Test!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd der nen samsung hat,erfahrungen mit dem brummen unterhalb ner bestimmten helligkeit gemacht?

Hab bei meinem neuen T220 keine Probleme mit irgendeinem Brummen, obwohl ich die Heligkeit schon mal bis auf 30% runtergedreht habe. Irgendwelche Inputlags hab ich auch nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den T220HD ( = T220 mit mehr Anschlüssen) und hab auch kein Brummen bei niedriger Helligkeit.

Ich höre aber, wenn ich sehr dich an den Monitor gehe, so ein Geräusch das sich anhört wie ein Zischen, ich glaube das ist der Lüfter. Aber wenn man Ton anhat hört mans überhaupt nicht und ohne Ton ist es kaum hörbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht, der hätts ja sein können.

Hab nun aber gemerkt, dass liegt am Ton.

Wenn ich als Quelle DVI nehme, hat er ja kein Tonsignal, also piept er so komisch.

Jetzt muss ich immer den Ton ausschalten, wenn ich ihn am PC habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein zischen oder piepen...egal was ich einstelle :rofl:

Auch wenn du die Lautstärke auf 100 machst?

Was habt ihr denn für Soundeinstellungen?

Das sind meine:

Modus : Benutzerdefiniert

Beim Equalizer alles ungefähr in der Mitte

SRS TS XT : Ein

Auto.Lautst. : Ein

TV-Lautsprecher : Ein

Edit:Hab ihr überhaupt den T220HD oder den T220?

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.