Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stan1991

BF 1942 bleibt beim "Internet" button hängen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend, ich hab am Freitag meinen PC aus gemacht, BF1942 samt Mods (FH, FHSW) ging tadellos. Heute abend hab ich den PC wieder an gemacht, starte ganz normal BF1942, bis dahin läuft alles auch ganz flüssig, alle menüpunkte tun, nur sobald man auf "Internet" drückt, bleib BF hängen und nichts geht mit, ledliglich abschiessen via Taskmanager.

Hier noch ein paar technische daten: BF1942 V.1.61, 2,2GHZ 1024mb ram, 265mb Gforce

ich würde mich über schnelle hilfe wahnsinnig freuen :)

mfg Stan

Geschrieben

hi, also spontan würde ich da mal auf zone-alarm (o.ä.) tippen. programmeinstellungen für bf dort zugelassen? :unsure:

Geschrieben

jetzt gehts wieder, obwohl ich nichts verändert hab :/ sry für das vorschnelle Topic eröffnen und danke für die schnelle antwort

lg Stan

Geschrieben
:) na fein! wie gesagt liegt es manchmal an der firewall (zwischendurch upgedated oder whatever). mache dann mal zu hier.
Geschrieben

Nachtrag: Anscheinend gibt es aktuell ein Problem mit den Nameservern in den USA. Die Websites Moddb.com, Planetbattlefield.com, etc. waren für mich mehr als eine Stunde nicht erreichbar. Die Ingame-Browser von BF42, BFV, BF2 und BF2142 sowie das Account-Management von BF2 und BF2142 laufen über diese Server. Sind die nicht erreichbar, verreckt auch das Spiel. Ich machen dazu noch einmal einen eigenen Thread auf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.