Zum Inhalt springen
Hatebreeder187

Riesen Problem mit AIX 2.0

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Freunde der Nacht,

ich habe ein sehr nerviges Problem mit AIX 2.0 und hoffe hier evtl. eine kompetente Antwort zu bekommen. Also, wenn ich auf einen Coop Server gehe, läuft zunächst alles optimal. Allerdings ändert sich dieses schlagartig, wenn ich die Vorrausetzungen (nur auf die Kill Vorrausetzungen bezogen) für die Good Conduct Medal erfüllt habe und diese mir verliehen wird, denn bis zum Ende der laufenden Runde bekomme ich diese dann immer und immer wieder. Wäre ja nicht so tragisch, jedoch das bekloppte "Tammteramtammtamm" immer und immer wieder ist kaum zum aushalten. Aber mal davon abgesehen, habe ich eigendlich noch nicht annähernd die Spielzeit Vorrausetzungen erfüllt. Heute morgen hatte ich aber beim Sniper plötzlich 1193046:28:15 Spielzeit und seid dem passiert dieses Problem jede Runde!!!! Leider ist mir absolut schleierhaft wo die ganze Spielzeit herkommt. Falls jemand eine Erklärung und evtl. auch eine Lösung für dieses Problem parat hat, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe null bock, BF2 inkl. Mods komplett neu zuinstallieren.

Account Stats

in diesem Sinne, bin gespannt ob man mir helfen kann

mfg

Hatebreeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du solltest die Frage am besten im AIX-Forum stellen :) Dort sind ja die Jungs, die die Stats gebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.