Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 ich hoffe er wird grad auf 32-slot Public umgestellt B)
Gast Melden Geschrieben 21. Januar 2004 ich hoffe er wird grad auf 32-slot Public umgestellt B) Noch nicht. Aber Manitu hat das weitergeleitet.
Manitu 10 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 sieht nach hardware-ausfall aus. wird vermutlich morgen repariert.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Oder auch nicht,ist wieder weg Er war vorhin wieder da,und als ich grad gucken wollte ob wer drauf ist war er wieder offline.
Geier 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hm, ja, da scheint irgentwas nicht so richtig zu stimmen. Ich hoffe, dass er morgen wieder geht(Warum wohl )
Gast Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hi! Sieht so aus als basteln sie noch am Server. Ich kann wieder nicht mit SSH und FTP auf den Server connecten.
Gast Melden Geschrieben 22. Januar 2004 So, auf ein neues. Der Server ist wieder online, mal schauen wie lange.
Geier 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ja, ich war schon drauf, es war aber wieder mal keiner drauf.