Crunchy Cracker 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe mir vorhin die beiden Maps "End of Line" und "Heli Attack" runtergeladen. Beide Maps habe ich in den Level-Ordner entpackt. 1. Problem: Im SP wird die Karte "Heli Attacks" gar nicht angezeigt. 2. Problem: "End of Line" (16 und 32) wird mir zwar angezeigt und auch fast bis zum Schluss geladen, aber mir wird nicht der Button "Join..." angezeigt, weil das Spiel vorher beendet wird. Stattdessen bekomme ich die Meldung, dass der verteilte Desktop aktiviert sei. Um den erweiterten Desktop verwenden zu können, müsste ich zuerst den verteilten deaktivieren. Nach langem Suchen habe ich auch rausgefunden, wo ich das umstellen kann. Wenn ich BF2 aber starte, dann wird meine Einstellung rückgängig gemacht, sodass ich wieder vor dem gleichen Problem stehe. Bei den normalen SP-Missionen hatte ich das Problem bisher nicht. Ich verwende Windows Vista. Hat jemand eine Idee? Edit: Ich habe gerade eine normale SP-Mission gemacht. Mitten im Spiel kam wieder diese Meldung. Das ist seltsam, zumal es ja sicherlich zwischen 5 und 10 Minuten funktioniert hat. Viele Grüße, Crunchy Bearbeitet 29. Dezember 2008 von Crunchy Cracker
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Keiner der Vista-Nutzer eine Idee? Habe XP, weshalb mir dazu wenig einfällt.
Crunchy Cracker 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Keiner der Vista-Nutzer eine Idee? Habe XP, weshalb mir dazu wenig einfällt. Sieht wohl leider so aus. Nachdem das Desktop-Problem immer noch nicht behoben war, habe ich auf Anraten meines Bruders den Treiber deinstalliert. Großer Fehler. Es hat mehrere Stunden gedauert, bis er wieder drauf war. Morgen probiere ich noch mal die Vollversion. Mit der Demoversion eben hatte ich das Problem nicht mehr. Was nun aber die Ursache sein könnte, weiß ich immer noch nicht.