Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Markomanne

Problem mit Patch 1.45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Hab mir den Full Patch 1.45 gesaugt.

Habe auch die Road to Rome Erweiterung.

Bei Version 1.41 war es noch so daß ich immer die Road to Rome CD einlegte,

da auch auf den normalen Battelfieldmaps online zocken konnte.

Nun heißt es aber wenn ich meinetwegen Stalingrad zocken will,legen sie

die Battlefield 1942 CD ein.

Ist das bei Euch auch so?

War halt praktisch nur die Road to Rome CD einzulegen,um alle Maps zocken zu können.

Hängt das vielleicht mit den kommenden Secret Weapons zusammen?

Außerdem habe ich jetzt auch kein Blut mehr,bei 1.41 hatte ich es noch.

Geschrieben

jau, das haben die idioten von dice geändert, das mit den RTR maps :angry:

desweiteren funktioniert der patch bei mir niht. nach der installation fehelen die farben alles is grau`? :(

Geschrieben

yo, nu muss ich auch immer die cd'S changen :blink:

Geschrieben

mh, habs zwar noch nicht probiert, aber wie wärs mit dem No-CD?

Geschrieben
mh, habs zwar noch nicht probiert, aber wie wärs mit dem No-CD?
Geschrieben

ich vermute mal, dass der jetzt unterscheidet zwischen einem reinen BF Server, einem RtR und einem SW Server

Wenn also auf dem Server RtR läuft (egal ob RtR Maps oder andere) sollte theoretisch die RtR eingelegt sein (entsprechend bei purem BF und SW)

Geschrieben

Leude das ist jetzt ja echt der Beschiss!

Es gibt ja BF und RTR Misch Server! Wie soll man das jetzt machen?! Schnell mal RTR CD rein oder was?

Das wird wahrscheinlich jetzt Grund genug sein, noch weniger RTR Maps laufen zu lassen. <_<

Geschrieben

Ich denke EA will eh nur die Leute von RtR wegekeln damit sie sich dann SW kaufen. :angry:

Meiner meinung nach ist sowas einfach nur scheise. *kotz**kotz*

EA hat doch ganz bestimmt mal den Patch getestet?? oder? :gehtsnoch:

Kann doch nicht sein das die dabei nicht gemerkt haben das es einfach nur eine Zumutung ist nach jeder map die CD zu wechseln?? <_<

Geschrieben

Hab auch das Problem aber ich hab einen kleinen Trick herausgefunden ist zwar auch umständlich aber man brauch dann nicht die CDs wechseln.

Nachdem die Nachricht kommt "Bitte legen sie die Battlefield 1942 CD ein" einfach RtR wieder aktivieren und schon nimmt er es wieder an. :o

Geschrieben
CannonFodder,30. Aug 2003, 14:29] seit dem Patch sind meine Sounds mal wieder miserabel grrrr
Geschrieben
CannonFodder,30. Aug 2003, 14:29] seit dem Patch sind meine Sounds mal wieder miserabel grrrr
Geschrieben
Hab auch das Problem aber ich hab einen kleinen Trick herausgefunden ist zwar auch umständlich aber man brauch dann nicht die CDs wechseln.

Nachdem die Nachricht kommt "Bitte legen sie die Battlefield 1942 CD ein" einfach RtR wieder aktivieren und schon nimmt er es wieder an. :o

Geschrieben

Hi Leude,

ich hab da seit dem neuen Patch auch nen kleines Soundproblem. Erst dacht ich, im Multigame, spasst ma wieder einer rum, und bruellt in DC Battle o. 73 east immer wieder FEINDLICHES FLUGZEUG GESICHTET, aber nach dem ich nen feindl. Panzer melden wollte, ups siehe da, ich bekam feindl. Flugzeug gesichtet, und als ich wenig spaeter F1 F1 drueckte, kam ABHOLUNG, irgentwie is des bei mir alles durcheinander, hat noch jemand das Problem. Was kann ich machen???

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Der Patch 1.45 ist doch schrott!

Ich hab über 60 mod´s und dafon sind viele mini mod´s und entweder starten sie nicht mehr oder bringen keine enderung mehr!

Hat noch jemand das problem?