Zum Inhalt springen
Vipeer

Battlefield: Bad Company (PC-Release bestätigt?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf einen Artikel gestossen, dass ein insider Preisgegeben hat, das Battlefield Bad Company 2 auch für den PC released wird. und im Päckschen is dan auch noch BC 1 dabei. Der Insider hatte auch schon bestätigte informationen zu Bf:V und BF 2 gegeben, von daher sehr glaubhaft

hier der Link

http://web750.verena.webhoster.ag/nlnf/inc...p;contentid=167

Geschrieben

Nun ja, das ganze kann auch ein Neujahrsspaß sein oder da will jemand nur ein bischen Aufmerksamkeit. Ist wirklich schwer einzustufen, wie glaubwürdig der Verfasser des Textes ist (auch wenn er angeblich schon Insiderinfos zu BFV und BF2 preisgegeben hat). Aber ich bin in solchen Sachen generell immer sehr misstrauisch. Schön wärs natürlich schon, grade da BC wahrscheinlich auch eine gute Modbasis bieten würde. Zwar ist da auch die Rede von BF3:

" Battlefield 3 ist im Anmarsch und das ist jetzt kein Spass. Dice arbeitet schon länger am dritten Teil und laut meinem Insider werden die uns im Jahre 2010 die Mütze vom Kopf fegen. "

Aber dass Dice an BF3 arbeitet hätte sich jeder selber zusammenreimen können und 2010 ist halt ein demnach wahrscheinliches Releasedatum. Also ich bin mit noch unschlüssig, ob ich dem glauben schenken soll oder nicht. Mal abwarten was kommt.

Geschrieben

gute argumente, specops, ober ich will mal optimistisch bleiben. Dennoch, die möglichkeiten bestehen, oder?

Geschrieben

Das Battlefield 3 in Arbeit ist, ist kein Geheimnis. Schließlich wurde es in privaten Gesprächen auf der GC schon ... sagen wir bestätigt. Das Bad Company 2 auf dem PC kommt ist mMn offen, aber das Teil 1 hinzukommt wäre nicht sehr schlau. Man müsste sich fragen stellen lassen wie, warum nicht gleich so etc. Insgesamt passt sowas auch nicht zu EA. Und das ein Mitglied eines unbedeutenen Clans solche Informationen hat kann ein Zufall sein, ich sehe es aber eher als Ente.

Geschrieben
Und das ein Mitglied eines unbedeutenen Clans solche Informationen hat kann ein Zufall sein, ich sehe es aber eher als Ente.

Hmm so abwegig ist das eigentlich nicht. Ich habe selbst einen "V-Mann" bei DICE in Schweden sitzen :D...leider gibt der keine Infos preis :(. Also von daher ist es schon möglich das ein kleines Licht die ein oder andere Information abstauben kann.

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)

da will nur jemand Werbung machen für seinen kellerkinder clan. Ansonsten schöner NDA bruch :roflmao:

Bearbeitet von The Wraith
Geschrieben
Ich bin auf einen Artikel gestossen, dass ein insider Preisgegeben hat, das Battlefield Bad Company 2 auch für den PC released wird. und im Päckschen is dan auch noch BC 1 dabei. Der Insider hatte auch schon bestätigte informationen zu Bf:V und BF 2 gegeben, von daher sehr glaubhaft

hier der Link

http://web750.verena.webhoster.ag/nlnf/inc...p;contentid=167

Hey auf der Seite von Bad Company steht mittlerweile folgendes

"Bad Company 2 will be available for the Xbox 360® videogame and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and the PC."

also ist jetzt wohl klar das es auf dem Pc kommt

Geschrieben
Hey auf der Seite von Bad Company steht mittlerweile folgendes

"Bad Company 2 will be available for the Xbox 360® videogame and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and the PC."

also ist jetzt wohl klar das es auf dem Pc kommt

http://www.bf-games.net/readnews/8729

;)

Geschrieben

Hoffen wir das BC2 mit BC1 fürn PC kommt...

@TanteEmma:

Wie, Wo, Was?? Battlefield 3?? Gibts da schon Bildchen,news oder sowas?

Was/Wie soll das werden? Welches Thema?

Mann sollte die Unreal Engine 3 nehmen das mit den Waffenset kombinieren und flugzeuge einbauen ^^

Geschrieben
Wie, Wo, Was?? Battlefield 3?? Gibts da schon Bildchen,news oder sowas?

Was/Wie soll das werden? Welches Thema?

nein nein nein und nein.

es gibt definitiv noch nix

Geschrieben

Oh ja klar Unrel Engine...

... und dann haben wir Forntlines Fuel of War, was so vor sich hinvegetiert...

Sehr schön... :daumenrunter:

Geschrieben
Oh ja klar Unrel Engine...

... und dann haben wir Forntlines Fuel of War, was so vor sich hinvegetiert...

Sehr schön... :daumenrunter:

hey! frontlines ist ein gutes spiel ... okay nicht sehr viele spielen es online, aber es ist gut gemacht

Gast Milano
Geschrieben
Hoffen wir das BC2 mit BC1 fürn PC kommt...

Wieviele DVDs soll denn BF:BC2 denn enthalten, wenn der erste Teil Deiner Meinung auch noch für den PC dazu gepackt werden soll?

Ich glaube kaum, daß der erste Teil nochmals für den PC portiert wird, aber lassen wir uns überraschen.

Für mich wäre es auch zu schön, weil die Konsolensteuerung für mich zu schwammig ist und irgendwie ist man, meiner Meinung nach, am PC mittendrinner, als wie am Fernsehen.

Ich hatte mal Konsole einschließlich BC letztes Jahr für eine Woche ausgeliehen.

Selbst in der Kampagne hatte ich mindestens immer 10 Minuten gebraucht, um einen Gegner richtig anvisieren zu können.

Gast The Wraith
Geschrieben
Für mich wäre es auch zu schön, weil die Konsolensteuerung für mich zu schwammig ist und irgendwie ist man, meiner Meinung nach, am PC mittendrinner, als wie am Fernsehen.

Ich würde mir an deiner stelle sorgen machen.

Selbst in der Kampagne hatte ich mindestens immer 10 Minuten gebraucht, um einen Gegner richtig anvisieren zu können.

Woran liegts wohl? Am Wetter?

Geschrieben
meiner Meinung nach, am PC mittendrinner, als wie am Fernsehen.

oldie but goldie!

:rolleyes: