Zum Inhalt springen
BattlemasterNo1

Warcraft(The Frozen Throne)

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

LOOOL Ihr kleinen Spammer ihr ! :P

Ich finds jut aber kaufs mir nicht !

P.S.:Ihr dürft mir zum 1000sten Post gratulieren !!! :D:D:D

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben

gratulation

Bevor ich hier ins Forum gegangen bin hab ich noch schnell die dritte Kampagnenmission durchgespielt :D WCft ist eines der besten Spiele aller zeiten!!!!!

Geschrieben

Ich hab das Add on erst seit ein paar Tagen find es bis jetzt sogar besser als das orginal.

Geschrieben

Man poste so einen Mist in ein Warcraft Forum und nicht in das Secret Weapons Forum!

Geschrieben
gratulation

Bevor ich hier ins Forum gegangen bin hab ich noch schnell die dritte Kampagnenmission durchgespielt :D WCft ist eines der besten Spiele aller zeiten!!!!!

Da muss ich dir recht geben!!!!!! :D:D:D

Geschrieben

Man ich habe meine meinung geändert frozen ist das geilste strategie spiel nach generals ;);)

Geschrieben

Finde ich nicht ich glaube das sagst du nur weil du nicht in der lage bist mit einer 12 mann Arme in die schlacht zu ziehen.Denn bei Warcraft geht es eher um Taktik da musst du Zauber geschickt einsetzten , das Gelände nutzen, Tag und Nacht nutzen, die vier Völker und noch Tausende andere sachen aber einer der das Spiel nicht kann der kriegt so was eh nicht hin!!!! :P:P:P:P:P

PS: DAMIT MEINE ICH DICH DU SCHWACHKOPF

Geschrieben

Müsst ihr eigentlich nur so einen Dreck schreiben?

Wie Kleinkinder...............

Wenn ihr Probleme habt dann klärt das per icq!

PS: Kann ma einer den Thread closen?

Hier kommt eh nur noch mist.........

Geschrieben

ich mag kein Warcraft, ist mir zu mythisch...

Geschrieben
ich mag kein Warcraft, ist mir zu mythisch...

Das finde ich gerade gut ich weiß auch nicht warum aber ich stehe auf so was!!!!!!!!! :)

Gast Kevinator
Geschrieben

Buh, raus aus dem Bf Forum :blink:

Geschrieben

also ich spiel jetzt seit 6 moanten aktiv wc3 und ich muss sagen ich hab mich verdammt gesteigert :) und so sachen wie der bm und fs in deiner base ist nun wirklich das kleinste prob ;) falls jmd mal mit mir zocken möchte ! mein fun-acc ist "lehcim" :P

Geschrieben
Buh, raus aus dem Bf Forum :blink:

Wiso gräbst du so nen Thread überhaupt wieder aus??