Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

War gestern mitem Laptop beim Freund und hab mir da OPK gedownloadet.Gibts jetzt nen weg , ohne usb stick die datei auf meinen rechner zu kriegen.müsste doch eigentlich irgendwie übers w-lan netzwerk gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Buder schicken uns über ICQ städnig ziemlich große Dateien. Da unsere Pc's über den gleichen Router laufen sind die Sachen irre schnell verschickt. W-Lan bremst das ganze leider auf 2MB in der Sekunde aber es geht trozdem noch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tach.

habe eine frage und zwar habe ich mir Opk 0.26 runtergeladen und es installiert und es geht auch jedoch hör ich in vielen foren das es helis und jets gibt jedoch habe ich die nicht bei mir drin ....brauch ich darfür auch die versionen darvor ?

Danke für antworten

Bearbeitet von K!ll3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur im Singleplayer gibts keine Flieger und auch keine Helis.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das hotfix habe ich geladen ...... aso und ich dachte es gäbe jets und helis im Singelplayer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt habe ich ein anderes problem. ich wollte online spielen und auf einmal zeigt der mir an das der CD key ungültig wär (habe das game aber original)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die neueste Version gezogen und seit langem mal wieder gespielt macht echt laune.

Frage kann ich mit der Antiflugzeugschieße oder Stinger ich weiß nicht wie das Ding heißt, also kann ich damit nicht mehr

auf feindliche Helis aufschalten irgendwie ging das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit den Antiairwaffen nicht auf die leichten AT Helis(Bo/Gazelle) und die Transporthelis aufschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit den Antiairwaffen nicht auf die leichten AT Helis(Bo/Gazelle) und die Transporthelis aufschalten.

Ging das nicht früher mal, warum habt ihr das geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die leichten Helis konntest du meines Wissens seit ihrem Release nie aufschalten. Weggelassen haben wir die Flares und das Aufschalten damals beim Huey aus Balancinggründen.

Bearbeitet von taesschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.