Zum Inhalt springen
Numeol

Mods werden nicht angezeigt -.-

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hab mir vorhin das 2008 Mod Pack für bf2 runtergeladen, dann hab ich es mit Winrar entpackt und die dateien in den Ordner-Lvl-und dann Mod oder wie der Ordner heißt(^^) gepackt.

Aber als ich bf2 gestartet habe wurden die Mods nicht angezeigt ( bei Soforteinsatz )

Auch nachdem ich Pc neugestartet hatte...

Kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine du musst diese erst aktivieren.

Community -> Eigene Spiele und dann doppelklick auf die Mod

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du Mappack meinst? Weil von einem Modpack hab ich noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAtch 1.41 installiert? Weil sonst gibts den Button auch nicht, der wurde nachgerüstet... :whistling:

Mal abgesehen davon, das viele Mods nur eine geringe SP-Unterstützung haben... :daumenhoch:

Mehr Infos wären gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAtch 1.41 installiert? Weil sonst gibts den Button auch nicht, der wurde nachgerüstet... :whistling:

Mal abgesehen davon, das viele Mods nur eine geringe SP-Unterstützung haben... :daumenhoch:

Mehr Infos wären gut...

Ahso den Patch hab ich net, ich lad ihn aber gerad runter,

folgende Maps sind im Packet und alle werden wie gesagt net angezeigt

# Aberdeen

# Bizerte Reloaded

# City Park

# Shipment

# The Dam Flood

# Al Janna

# City District

# Morning Breeze

# Telemark

# Urban Decay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Mods sondern Karten, die werden nicht unter 'Community' angezeigt, sondern in der maplist, z.B. wenn du einen LAN Server erstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich meine, dass einige maps nicht auf der 1.00 version funktionieren, oder doch? wenn das maps für 1.41 sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will ja nur Soforteinsatz machen wie oben genannt aber die Karten werden net angezeigt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich meine, dass einige maps nicht auf der 1.00 version funktionieren, oder doch? wenn das maps für 1.41 sind?

Ist anhängig von der Map.

Soforteinsatz ist aber nicht so wirklich möglich... Der schaltet ja dann auf nen Server, oder? Dafür müßten die maps aber auch irgendwo laufen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit knapp 10 Singleplayer Maps sollte in diesem File für jeden die passende Map enthalten sein. Für Spielspaß ist garantiert.

Aber in der Datei steht es wären Singleplayer maps :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Ordner der Maps einfach direkt in den Maps-ordner von BF2 kopieren. Also nicht extra in einenen eigenen Mod-folder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Ordner der Maps einfach direkt in den Maps-ordner von BF2 kopieren. Also nicht extra in einenen eigenen Mod-folder.

Wie meinst du das, also gerade hab ich es so:

Map1(Ordner) mit den dateien

Map2(Ordner) usw.

Meinst du jetzt einfach einen neuen Ordner erstellen mit allen Maps die ich runtergeladen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht...

Die Einzelnen Ordner sind mit den anderen Maps in dem Ordner Level

Wird aber nicht angezeigt...

Bearbeitet von Numeol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.