weilerstriker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 hi leute ich hab ma wieder ein problem mit Punkbuster. und zwar: wenn ich ein server joine (nicht jeden aber bei den meisten) werd ich nach 3-5 Min gekickt und es erscheint das Fenster: RESTRICTION: Disallowed Programm/Driver [125083] ich wüsste allerdings nichts von diesem unerwünschten Programm bzw. Treiber Bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Schon das Spiel neuinstalliert? Klappt eigntl. immer... Wenns dann immer noch nicht klappt Bunkbuster manuell installieren. Inzwischen gibs da so ein tool, welches Dir alles automatisch macht. Hier der Link http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Hast du ne G11/G15 und das dazugehörige Tool laufen? Das könnte der Grund sein. Oder bist du ein cheater? bei bf-g €: Falls du keine G11 oder G15 hast bzw. das Tool nicht läuft, poste doch bitte mal dein System Bearbeitet 3. Januar 2009 von M4x $t33l
Sven 134 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Wenn Du die Meldung mal unter Google eingibst, wirst Du einige Einträge dazu finden. Teilweise scheint es an Vista 64 bit zu liegen, teilweise irgendwelche NVidia-Treiber, bzw. Monitorprofile oder die Benutzung von 2 Monitoren. Allerdings, nichts genaueres weiß man nicht.
weilerstriker 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2009 na ganz toll ich hab ne G5 sprich danna ucch da dazugehörige tool, Nvidia treiber, bereits neuinstalliert, und vista 64 bit -.- man wieso immer ich ? my system: Intel Quad Proezesor 4 x 2,5 GHz 550 Watt Netzteil (Crossair) Vista 64 Bit Nvidia 9800 GTX 350 GB Festplatte (fragt mich ent wieso es so en krumme zahl is ) Realtek 7.1 Soundkarte Coolermaster Kühler für CPU und neben bei wegen den Posts : Ne G5 Maus, nen Fujitsu Siemens 19 Zoll Bildschirm und nur einen Bildschirm laufen ichw erd es jetzt ma versuchen mit dem Link (dankeschön übrigens ) und mit dem G5 tool ich poste wieder wenns was neues gibt LG Weiler striker
weilerstriker 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2009 also ich hab jetzt mal des G5 tool beendet aber des klappt net eldung kommt immer noch, diese programm zum automatischen PBSetup (der link) auch schon ausprobiert jetzt tu ich es mal bei google eingeben mal schaun
weilerstriker 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2009 lol es geht jetzt :yiiiiha: musste aber alle treiber (Tasta, G5...) Beenden und hab steam und Xfire beendet. ich versuchs mal mit steam aber danke ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Das ist einfach zu erklären. Das liegt nicht zwingend an Deinem System, sondern wohl eher an den Einstellungen auf dem Server. Seit einigen Monaten bietet PunkBuster die Option Macros zu blockieren, da diese von einem Teil der Spieler als unlauterer Vorteil angesehen werden. the setting pb_sv_restrictions will now accept a value of 2 for cases where a server admin wants PunkBuster to be more restrictive with regard to certain macro or hot key type programs; pb_sv_restrictions will continue to default to the value of 1; admins who want to enforce the additional restrictions must configure "pb_sv_restrictions 2" either at the command line or in the pbsvuser.cfg configuration file in the server's pb folder Ich gehe also einfach mal davon aus, dass der Admin statt der "1" eine "2" gesetzt hat und Dein G5 Treiber damit auf der Kickliste steht. Ob Du not Hotkeys benutzt oder nicht.