Jump to content
Sign in to follow this  
Ingo767

Problem mit FH2

Recommended Posts

Nun ich habe mir FH2 2.15 geloaded aber irgendwie ist es immer noch vers. 2.1. Es gibt nur 4-5 maps (verschiedene Größen 32/64usw.) und die Italienischeund Australische Armee ist garnich vorhanden. Ich spiele FH2 haupsächlich im SP modus. Hat der SP modus nich alle maps und Armeen wie in wookies sniper mod? Brauch ich die Serverfiles um FH2 auch online zu spielen?

Danke für jede Antwort.

Mfg Ingo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FH2.15 SP hat immer noch nur die maps, die es auch schon seit dem 1. Realease gibt.

Nur die Waffen wurden verändert.

Um durch die Leitung zu spielen brauchst du, wie auch bei allen anderen Spielen, nur die Clientfiles.

Nur wenn du einen Server starten möchtest, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt total sinnlos ist, brauchst du die Serverfiles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich kann also einfach so einen Server betreten ohne etwas zusätzlich zu installieern. Aber was ist jetzt mit den 2 neuen Armeen die angeblich dazugefügt wurden?

Edited by Ingo767

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, wenn Du FH2 im SP starten kannst, dann kannst Du auch HSLAN oder sonst einem Server online beitreten, wenn Dein Punkbuster aktuell ist.

Die beiden neuen Armeen sind auf den Karten Bardia (Italien vs Brits) und Giarabub (Italien vs Aussis) zu finden. Ansonsten sind noch italienische Panzer auf Gazala und einer weiteren Karte, die mir aber leider grade nicht einfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun das ist das Problem im SP modus habe ich diese Karten nicht. Ich habe: El Alemain (16/64), Mersa Matruh (16/32/64), Supercharge (16/64) und The Battle for Skafia (64). Deswegen war meine Frage ob das Normal ist im SP modus nur diese Karten zu haben und die anderen wie bei Wookies Sniper Mod nur online verfügbar sind oder ich was falsch gemacht habe.

P.S. In der Rubrik FH2 steht etwas vom M10 Jagdpanzer und dem Hawker Typhoon Jagdbomber. Diese sind aber noch nicht fertig oder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan hat der AI Coder von FH2 noch keine der neuen Karten mit AI ausstatten können und daher gibt es diese nicht im SP Modus, sie werden aber irgendwann nachgeliefert.

Der M10 und die Typhoon werden ab der FH 2.2 Version, zusammen mit der Normandie ins Spiel kommen, aber das wird noch etwas dauern, da wir momentan erst in den ersten Betatestphasen sind.

Edited by N24Reporter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok online spielen konnte ich es jetzt. Da sind au die anderen Karten. Für desn Rest einfach noch abwarten. Aber vielen Dank für die schnellen Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

im offiziellen FH forum gibt es einiges an custom downloads für singleplayer karten.

wenn du wirklich nur SP spielen willst dann lohnt sich dort sicherlich ein blick

Ich glaube der thread hier, allerdings spiele ich garkein singleplayer und das ist dort natürlich alles auf english.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.