EnCh_poX 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo =) Ich habe mir BF2 Complete Collection gekauft und instaliert... jez wolte ich es natürlich online spielen ich habe mich angemeldet hat geklappt aber sobal ich ein spiel beitretten möchte kommt immer eine meldung: das ich i-wie eine modozizierung zurücksetzen soll... wie kann ich das machen und was ist damit gemeint? gruß Denis
EnCh_poX 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo =) Ich habe mir BF2 Complete Collection gekauft und instaliert... jez wolte ich es natürlich online spielen ich habe mich angemeldet hat geklappt aber sobal ich ein spiel beitretten möchte kommt immer eine meldung: das ich i-wie eine modozizierung zurücksetzen soll... wie kann ich das machen und was ist damit gemeint? gruß Denis
EnCh_poX 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, ich hatte schonmal das problem wenn ich mein BF2 auf meinem "Vista" online spielen wollte kom eine meldung das ich meine modizierung zurück setzen müsste... dan hab ich in meinem letzten Topic den rat bekommen das man es Löschen und neu Instalieren müsste... OK das habe ich gemacht und hat dan auch den Rest des Tages getan dan hab ich ihn Heruntergefahren... und als ich heute wieder spielen wollte kam die gleiche Meldung wieder... was soll ich den machen??? ich tu es doch ned jedesmal neuinstallieren bitte sagt mir was ich da machen kann
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Zuerst einmal: nicht für jeden Aspekt des Problems einen neuen Thread eröffnen Ich habe das neue Thema deshalb mit diesem hier zusammengeführt. Was Dein Problem angeht: Bitte installiere in einem ersten Schritt noch einmal den Patch 1.41 drüber. Dann sehen wir weiter. Was hast Du außer dem Spiel noch installiert? Mods? NoCDCrack am Ende?
EnCh_poX 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2009 also ich habe mir die BF2 Complet Collection gekauft ich hab nur BF2 und BF2 Special Force... ich habe sonst granix installiert oder runtergeladen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Erst Bf2 installieren dann Special Forces und dann das installieren.
EnCh_poX 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2009 OK ich probiers mal so und sag dan bescheid ob alles klappt
EnCh_poX 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2009 naja jez geht es... aber so nach 10 min kommt dan immer die meldung das PB mich gekickt hat (for 1 minute) kp was des jez soll