oO-XDIE-Oo 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 hy ich habe zu weihnachten die bf2 comlet collection bekommen und bf2 + sf installiert. . . bei bf2 hat die seriennummer und alles sofort funktioniert!! doch bei bf2 sf steht immer wenn ich in mein online konto gehe das ich eine ungültige cd serriennummer habe und ich mir das spiel kaufen soll. . . ich habe hier in einem thread gelesen das man ne woche warten soll weil die neuen seriennummern erst von ea geladen werden müssen das habe ich auch getan und jetzt geht immer noch nichts immer die selbe meldung!! kann mir da jmd vllt helfen?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Willkommen im Forum. Das mit der Seriennummer: Ungültige CD-Seriennummer Das sollte helfen. Viel Erfolg.
oO-XDIE-Oo 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2009 ähm wäre ja schön wenn das tool gehn würde aber es lässt sich net starten. . .
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Du meinst die Battlefield 2_code.exe ? Wenn bei dir Vista läuft, musst du das Ding vielleicht als Admin ausführen. Versuch es doch mal direkt über die Registry: Über Start -> Ausführen -> Regedit wird der Editor für die Registrierung geöffnet. Je nachdem, ob es um BF2 oder BF2142 geht, wird im Anschluss wie folgt navigiert: * HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc / Das sollte funken.
oO-XDIE-Oo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2009 damit funktioniert es auch nicht!! ich habe so eine vermutung warum es nicht geht, weil ea die meine serriennummer noch nicht freigeschalten hat!! ich habe gestern versuch die booster pack zu instalieren und es hat auch nich funktioniert mit der selben fehlermeldung das diese nummer ungültig sei. . . ich bräuchte also nen link oder so etwas an ea das ich denen sage das die mal die nummer freischalten sollen
D4MiCH 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Das beste wäre wohl, dein Bf2 erstmal mit den Addons zu registrieren. https://account.ea.com/oreg/selectgameplatf...2&skin=oreg EA account erstellen falls nicht vorhanden und dann alles registrieren was geht! Wenn das und das Tool bzw. die Registryänderung von KwanzaBot nicht klappt würd ich mich mal an den EA Support wenden. Der hilft "eigentlich fast" immer.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Danke D4MiCH für den Tipp mit dem Registrieren. Ich hab die Blööster-Packs nämlich nicht und mich daher auch nie damit befasst. Falls die Seriennummern aus irgendeinem (nicht illegalen) Grund nicht gültig sind, wird dir EA auch wohl neue zukommen lassen.
oO-XDIE-Oo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2009 also bf2 sf war bereits registriert und bf2 hab ich jetzt registriert und die booster packs lassen sich net registrieren also mich kotzt das mit ea langsam aber sicher an und wenn man ne nachricht schicken will lassen sie einen net mal aufn server also ich bin jetzt kurz davor des wieder zurück zu geben
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das ganze ankotzt. anyways... Das ganze wird schon werden. Soweit ich das mitbekommen habe, muss man die Booster-Packs mit dem EA-Account (nicht BF2 Account) verbinden. Wie das geht usw. muss jemand anders erklären. Bis dahin kannst du ja nochmal das Forum durchsuchen. Schau dir dabei mal die Such-Tipps an. Und wenn du Fehlermeldungen oder irgendwelche Probleme beschreibst, mach es ruhig genauer. Mit "Die lassen einen net aufn Server" kann man wenig anfangen. Das ist keine Anmache, nur ein Tipp. €: & es tut mir echt leid, dass ich dir nich wirklich weiterhelfen kann. Bearbeitet 6. Januar 2009 von KwanzaBot
oO-XDIE-Oo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2009 ja trozdem danke ich bin ja froh das sich überhaupt jmd damit noch beschäftigt weil das spiel is ja jetzt auch schon nimmer das jüngste!! und das was die fehlermeldung vom server: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. ja ich warte nochmal den nächsten tag ab und dann muss ich schaun was ich weiter mache
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Benutzt dein System Firefox als "Standardbrowser" ? Wenn ja , dreh das mal wieder zurueck auf den Internet Explorer.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Es wäre auch hilfreich, wenn jemand, der die Booster per Complete Collection installieren kann, den Inst.-&Registrierungsprozeß mal hier, in nen Sticky, oder am besten in das Wiki knallt. Sowohl für XP als auch für Vista. Das könnte sehr hilfreich sein. Die CC scheint ja sehr nervige Probleme zu machen. Danke (isch kannet net, weil kene CC/BoosterPacks/Vista vorh.)
oO-XDIE-Oo 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2009 also ich habe jetzt eine nachricht an ea geschrieben mal sehen was die sagen
oO-XDIE-Oo 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2009 es ist nichts bei rausgekommen wahrscheinlich hat EA die Serriennummeraktualisierung eingestelt