bischnat 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, wenn ich einen Server unter FH 2.15 starte, mich ins Flugzeug setze und F10 drücke (Kamera hinter dem Flugzeug) dann tut sich nichts. Kamera von vorne funktioniert. Die Tastenbelegung ist korrekt unter OPTIONEN angegeben. Kennt jemand dieses Problem und kann helfen? Umbelegen der Tasten hat auch nicht genützt. Gruß Bischnat
bischnat 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Schade. F10 erleichtert mir das Fliegen doch erheblich ...
bischnat 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2009 c hat bei mir die Funktion "Kamera von vorn". Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass der Ausstieg per Fallschirm auch nicht so rechts klappt. Mit E komme ich zwar raus, aber mit 9 öffnet sich der Fallschirm nicht. Gibts dafür einen Grund? Bischnat
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Das wird wohl daran liegen, dass Fallschirme hier nicht vorgesehen sind. Schau mal vor dem Einsteigen, ob ein Pilotenkit neben dem Flieger liegt. Benutzen und bei Bedarf abspringen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Genau wie es schon gesagt wurde, Du brauchst einen Fallschirm und dieser befindet sich in den Kits neben den Flugzeugen (meist auf Tischen oder Ölfässern). Auch öffnet sich das Cockpit erst ab einer gewissen Geschwindigkeit und versuch keine HA-LO Jumps, da Du unter einer gewissen Höhe bei der Landung Schaden nimmst, bzw. stirbst. Da in FH2 die Ansichten alle geändert wurden stimmen diese meist nicht mehr mit den Optionen überein. Die Devs würden das gerne ändern, aber bisher hatte noch niemand die Zeit die GUI der Menüs zu verändern. (PR hat das schon geschafft, aber das Wissen fehlt bei FH2 noch)
bischnat 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Aha. Vielen Dank für eure Antworten. Gib's diese Eigenschaften des Mods bzw. die Veränderungen gegenüber dem Originalspiel irgendwo zusammengefaßt zum Durchlesen. Eine Art Hilfedatei?
Sven 134 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Aha. Vielen Dank für eure Antworten. Gib's diese Eigenschaften des Mods bzw. die Veränderungen gegenüber dem Originalspiel irgendwo zusammengefaßt zum Durchlesen. Eine Art Hilfedatei? http://forgottenhope.bf1942files.com/FHWik...x.php/Main_Page
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Was auch ganz nett gemacht ist, ist unser Handbuch: FH2 Manual PDF