Zum Inhalt springen
bischnat

F10 Taste funktioniert in FH 2.15 nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich einen Server unter FH 2.15 starte, mich ins Flugzeug setze und F10 drücke (Kamera hinter dem Flugzeug) dann tut sich nichts. Kamera von vorne funktioniert. Die Tastenbelegung ist korrekt unter OPTIONEN angegeben.

Kennt jemand dieses Problem und kann helfen? Umbelegen der Tasten hat auch nicht genützt.

Gruß

Bischnat

Geschrieben

f 10 geht nur wenn du als beifahrer unterwegs bist .

Geschrieben

Schade. F10 erleichtert mir das Fliegen doch erheblich ...

Geschrieben

Du kannst doch C drücken?!

Geschrieben

c hat bei mir die Funktion "Kamera von vorn".

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass der Ausstieg per Fallschirm auch nicht so rechts klappt. Mit E komme ich zwar raus, aber mit 9 öffnet sich der Fallschirm nicht. Gibts dafür einen Grund?

Bischnat

Geschrieben

Das wird wohl daran liegen, dass Fallschirme hier nicht vorgesehen sind.

Schau mal vor dem Einsteigen, ob ein Pilotenkit neben dem Flieger liegt.

Benutzen und bei Bedarf abspringen.

Geschrieben

Genau wie es schon gesagt wurde, Du brauchst einen Fallschirm und dieser befindet sich in den Kits neben den Flugzeugen (meist auf Tischen oder Ölfässern). Auch öffnet sich das Cockpit erst ab einer gewissen Geschwindigkeit und versuch keine HA-LO Jumps, da Du unter einer gewissen Höhe bei der Landung Schaden nimmst, bzw. stirbst.

Da in FH2 die Ansichten alle geändert wurden stimmen diese meist nicht mehr mit den Optionen überein.

Die Devs würden das gerne ändern, aber bisher hatte noch niemand die Zeit die GUI der Menüs zu verändern. (PR hat das schon geschafft, aber das Wissen fehlt bei FH2 noch)

Geschrieben

Aha. Vielen Dank für eure Antworten. Gib's diese Eigenschaften des Mods bzw. die Veränderungen gegenüber dem Originalspiel irgendwo zusammengefaßt zum Durchlesen. Eine Art Hilfedatei?

Geschrieben

Super. Vielen Dank!!!

Bischnat