Sven 134 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Huhu, ich habe noch einen Gästepaß für Team Fortress 2. Wer möchte, bitte PM, am besten mit der Steam-Mailadresse, dann kann ich die Einladung gleich rausgeben. Bearbeitet 8. Januar 2009 von Sven
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ich würde den gerne nehmen, allerdings nicht sofort, da ich momentan mit DH und RO recht ausgelastet bin. Wie lange ist er denn gültig?
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich würde ihn nehmen. Hatte damals allerdings schonmal einen verwendet. Gibt es da ein Limit oder so? Ich vermute mal nicht. steamacc: sigah
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Doch, es gibt ein Limit. Pro Acc ein Besucherpass. Vllt. hat Steam das geändert, aber ich konnte z.b. keinen zweiten The Ship Besucherpass annehmen, da ich es ja schon einmal aktiviert hatte.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich finde wir sollten dieses Thread umbenenen In " Steam Gästepaß zu vergeben " Währe doch mal ne nette idee!
Sven 134 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ob das zweimal geht, weiß ich nicht. Aber wenn Bommel nicht möchte, würde ich heute Nachmittag ihn an sigah vergeben (versuchen). Mist, eigentlich wollte ich ja schreiben TF2-Gästepaß. Ich werde es gleich noch ändern.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ja hier. Wollt ich schon immermal testen wenn es möglich wäre.
zapphahn 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ich adde das mal hier rein:Ich habe GTA IV 2x mal bekommen.Nu hab ich einen KEY für den MP-Modus hier über.Bei Ebay gehts ja nicht weil FSK 18.Warum 2x?Ich habs mir selbst über Steam gekauft und hab das Spiel nochmal Original geschenkt bekommen.Wenn wer Interesse hat..bitte melden!
pacman888 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo. Ich würde auch gerne TF2 mal testen. Wer noch einen übrig hat, bitte bei mir melden. Danke!
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ob das zweimal geht, weiß ich nicht. Aber wenn Bommel nicht möchte, würde ich heute Nachmittag ihn an sigah vergeben (versuchen). Mist, eigentlich wollte ich ja schreiben TF2-Gästepaß. Ich werde es gleich noch ändern. Ja versuche ruhig ihm den zu geben, ich würde momentan wohl eh nicht zocken, und es wird ja immer mal wieder nen Gästepass geben.
Sven 134 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Jau, ist an sigah unterwegs, also bei mir nicht mehr nachfragen. Irgendwie hat mir das Forum heute die Mails nicht richtig angezeigt, sonst hätte ich schon eher reagiert.