Zum Inhalt springen
Sven

Team Fortress 2 Gästepaß zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu, ich habe noch einen Gästepaß für Team Fortress 2. Wer möchte, bitte PM, am besten mit der Steam-Mailadresse, dann kann ich die Einladung gleich rausgeben.

Bearbeitet von Sven
Geschrieben

Ich würde den gerne nehmen, allerdings nicht sofort, da ich momentan mit DH und RO recht ausgelastet bin.

Wie lange ist er denn gültig?

Geschrieben

Bis 22.01. ist der gültig.

Geschrieben

Ich würde ihn nehmen. Hatte damals allerdings schonmal einen verwendet. Gibt es da ein Limit oder so? Ich vermute mal nicht.

steamacc: sigah

Geschrieben

Doch, es gibt ein Limit. Pro Acc ein Besucherpass.

Vllt. hat Steam das geändert, aber ich konnte z.b. keinen zweiten The Ship Besucherpass annehmen, da ich es ja schon einmal aktiviert hatte.

Geschrieben

Ich finde wir sollten dieses Thread umbenenen In " Steam Gästepaß zu vergeben " Währe doch mal ne nette idee!

Geschrieben

Ob das zweimal geht, weiß ich nicht. Aber wenn Bommel nicht möchte, würde ich heute Nachmittag ihn an sigah vergeben (versuchen). Mist, eigentlich wollte ich ja schreiben TF2-Gästepaß. Ich werde es gleich noch ändern.

Gast
Geschrieben

Hätte noch nen Gästepass für "The Ship"

Geschrieben

Ja hier. :)

Wollt ich schon immermal testen wenn es möglich wäre.

Gast
Geschrieben

Dann schick ma deine Steam Email Adresse ^^

Geschrieben

Ich adde das mal hier rein:Ich habe GTA IV 2x mal bekommen.Nu hab ich einen KEY für den MP-Modus hier über.Bei Ebay gehts ja nicht weil FSK 18.Warum 2x?Ich habs mir selbst über Steam gekauft und hab das Spiel nochmal Original geschenkt bekommen.Wenn wer Interesse hat..bitte melden!

Geschrieben

Hallo.

Ich würde auch gerne TF2 mal testen. Wer noch einen übrig hat, bitte bei mir melden. Danke!

Geschrieben

ich such noch einen für the ship pls

Geschrieben
Ob das zweimal geht, weiß ich nicht. Aber wenn Bommel nicht möchte, würde ich heute Nachmittag ihn an sigah vergeben (versuchen). Mist, eigentlich wollte ich ja schreiben TF2-Gästepaß. Ich werde es gleich noch ändern.

Ja versuche ruhig ihm den zu geben, ich würde momentan wohl eh nicht zocken, und es wird ja immer mal wieder nen Gästepass geben. ;)

Geschrieben

Jau, ist an sigah unterwegs, also bei mir nicht mehr nachfragen. Irgendwie hat mir das Forum heute die Mails nicht richtig angezeigt, sonst hätte ich schon eher reagiert.