Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BSS  Toma

was bei rauswurf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey, ich wurde von einem server gekickt weil ich bei einer wahl davor ned die 7 gewählt hab das is doch ned normal -.-

des ist der einzigste server wo ich spiele, wie komm ich da jetzt wieder rein?

des geht nicht mehr obwohl ich nix gemacht hab -.-

könnte jemand helfen oder mir jemanden sagen wie ich mich an einen admin wenden kann?

mfg

Geschrieben

lol welcher server ist das? IP oder name

Geschrieben

wenn man beim filter free eingibt taucht er auf, glaub freearena heißt er, bei mir taucht er ned mal mehr auf -.-

hatte nur noch gesehen wie sie mich kicken wollten und schwups raus war ich, das erste mal in meinem leben das ich gekickt worden bin wegen den cheatern da imma echt...

Geschrieben

Der Server heißt Freearena.ru und läuft noch unter 1.6.

Wenn ich mir die Tags einiger Spieler, die dort unterwegs sind, in Kombination mit dem deaktivierten Punkbuster anschaue frage ich mich allerdings warum man da überhaupt spielen möchte *grusel*

Auch wenn ich kein Russisch kann so scheint mir das aber ein offizieller Server eines RZ-Betreibers zu sein. Falls dem so ist werden da wohl auch keine Admins unterwegs sein und über den Kickvote wird Dich kein Publicspieler bannen können. Somit wird es höchstwahrscheinlich nur ein Kick gewesen sein.

Geschrieben

und was heißt des bei einem kick? kommt man da nicht mehr rein? sry aber ich hab das spiel noch gar nicht lange ;D

und wieso sind so viele Server Grau? der Freearena ist jetzt auch Grau seit heute da steht nur falsche version aktulesieren ja oder nein? wenn ich auf ja klick passiert nix ?

Geschrieben

Du brauchst zum spielen der grauen Server die neusten Patchs.

Patch für BF 1942

Dann kannst du aber nicht mehr auf den alten Servern spielen, die bisher funktionierten. Ist aber insgesamt fast nur von Vorteil.

Wenn du gekickt wurdest kannst du meist nach ein paar Minuten wieder auf den Server. Du wurdest sozusagen vor die Tür gebracht. ;)

Manchmal findet man auch einfach nicht alle Server über die Ingame- Suche.

Geschrieben

Zieh dir die 1.61b - hier - zu finden und du solltest auf praktischen allen Servern BF1942 spielen können.

(Ausser auf diesem Freearena - aber der hört sich für mich ohnehin wie Kindergarten an.)