aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Das Ding sieht einfach nur geil aus Lad es gerade auch. Das Neuinstallieren von allem ist mir das Ding Wert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 ... Nur fällt ohne entsprechenden Registry-Hack halt die Schnellstartleiste weg, aber die halte ich dank des neuen Systems sowieso für überflüssig, hab sie jedenfalls nicht vermisst. ... wie meinst du das genau?
Gast Milano Melden Geschrieben 5. Mai 2009 ist Windows 7 besser als Vista und mich würde nur die neuen Tabs in der Taskleiste stören. Kannst du alles so anpassen wie du es möchtest. Nur fällt ohne entsprechenden Registry-Hack halt die Schnellstartleiste weg, aber die halte ich dank des neuen Systems sowieso für überflüssig, hab sie jedenfalls nicht vermisst. So kann es zum Beispiel aussehen (geschlossene Programme sind als Icon zu sehen, geöffnete Programme erscheinen aber zum Beispiel wie gehabt mit Namen daneben): Wenn man Dateien kopiert etc sieht man sogar den Status im Taskelement: http://tim.bellette.net/wp-content/uploads...ows7taskbar.png so möchte ich es haben und die Schnellstartleiste ist mir zum liebsten Kind geworden. Auch die Icons sehen moderner und schicker aus.
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Guck mal unter Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Anpassen... danke, jedoch wird msn da ja nicht angezeigt?! .. krieg ich das da irgendwie hin? (wenn jemand neuinstallation rät: wie zur hölle bekommt man denn msn messenger deinstalliert? oO war schon bei cista so dass das nur über windows live geht aber ka wie..)
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 ... Nur fällt ohne entsprechenden Registry-Hack halt die Schnellstartleiste weg, aber die halte ich dank des neuen Systems sowieso für überflüssig, hab sie jedenfalls nicht vermisst. ... wie meinst du das genau? In der Beta gab es einen kleinen Hack den man andwenden konnte, um sich die Schnellstartleiste wieder zu holen. Weiss nicht ob das im RC, geschweigedenn in der Final, noch geht. Aber hatte mich geirrt, hatte nichts mit der Registry zutun. -> http://www.windows-secrets.de/windows-7/ar...-7-zurueck.html -> http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1643
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Wow, hab grad nen bisschen im Media Center geschaut, da gibts richtig geile Funktionen
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Ohne mir jetzt den kompletten Thread durchzulesen....ein paar Fragen. Ist Windows 7 lediglich ein kostenloses Update? Falls nicht, was kostet ein Upgrade von Vista Ultimate64 auf W7 und wird das überhaupt angeboten? (Oder muss ich mir die komplette Version zum vollen Preis kaufen?) http://winfuture.de/windows7/ Guck unten bal beim FAQ bzw direkt hier: http://winfuture.de/windows7/faq/ Und ja, natürlich ist Windows 7 ein vollständiges OS, kein einfaches Update für Vista (und erst recht kein kostenloses). Preislich natürlich im selben Bereich wie Vista. Bearbeitet 5. Mai 2009 von wolfi
docday 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Damit man nicht ganz so frustriert ist bietet Microsoft ein kostenloses Upgrade-Programm von Windows Vista auf Windows 7 an, ähnlich wie es bereits bei Vista war. Für Käufer, die nach dem 1. Juli diesen Jahres eine Vista Lizenz erwerben besteht dann die Möglichkeit nach dem Release von Windows 7 ein kostenloses Upgrade zu erhalten. Wer vor dem 1. Juli einen neuen PC bzw. ein neues Vista kauft bzw. bereits gekauft hat muss allerdings für das Upgrade auf Windows 7 zahlen bzw. sich einfach eine neue System-Lizenz für Windows 7 kaufen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Kann ich es mit Demon-Tools mounten und dann über Vista drüber installieren? Bearbeitet 5. Mai 2009 von Havdidi
R3pcom 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Normalerweise würde er dir dann sagen das der Datenträger nicht gesperrt werden kann(weil vista in Benutzung ist) und das du das System neu-sarten sollst um nen DiskBoot zu machen. Bearbeitet 5. Mai 2009 von R3pcom
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Okay Funktioniert das Upgrade denn fehlerfrei? Hat da jemand bereits Erfahrungen mit gemacht?
R3pcom 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Also das Upgrade hat bei mir super geklappt. Alles ist noch da wo es hingehört und alle installierten Proggs. wurden perfekt übernommen und laufen einwandfrei. Bearbeitet 6. Mai 2009 von R3pcom
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Ich hab damals ein Upgrade von Vista x64 auf die Win7 Beta (natürlich auch x64) gemacht. Dauerte zwar nur etwa drei Stunden (Neuinstallation: 20 Minuten) aber hat reibungslos geklappt. Ich habs Image mit Daemon gemounted, dann das Setup gestartet und "Upgrade" ausgewählt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Also das Upgrade hat mir mir super geklappt. Alles ist noch da wo es hingehört und alle installierten Proggs. wurden perfekt übernommen und laufen einwandfrei. hört sich ja gut an.. aber was ist wenn ich dann wieder auf vista umsteigen will? ich habe nämlich keine vista dvd sondern nur wiederherstellungs dvds..
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Warum richtest du dir kein Dual-Boot System ein, das ist doch wesentlich einfacher. Habe auch etwas von meiner Festplatte abgezwackt und schnell ne neue Partition gemacht und da kommt Testweise 7 drauf. Wenn es nicht gefällt, einfach die Partition formatieren und mit Vista Boot Pro schnell an dem Bootloader rumspielen das er gleich wieder Vista lädt. Dann brauchste auch keine Neuinstallation!