Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Gibts irgentwelche updates zu PB und Windows7 ?

was läuft nun eigentlich und was nicht?

CoD4 und die BF reihe hätt ich da wie siehtn das damit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is egal, Vielleicht hast du ja Glück und es läuft

Einer aus dem Forum hat mal versucht Bf2 unter Win7 zum laufen zu bringen, ohne Erfolg

€: Hier das wars Link

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is egal, Vielleicht hast du ja Glück und es läuft

Einer aus dem Forum hat mal versucht Bf2 unter Win7 zum laufen zu bringen, ohne Erfolg

€: Hier das wars Link

Ja danke das hab ich schon vorher gelesen, und wollte wissen ob es mittlerweile workarounds gibt, und du bist mir da keine große hilfe kthxbye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2 läuft ohne Probleme

und falls nicht hier die anleitung von bad-boys:

Generell kann man sagen:

Zitat

Punkbuster erkennt das Windows noch nicht und beendet die connection zum Server.

Es werden warscheinlich alle Spiele nicht laufen wo Punkbuster von nöten ist.

Even Balance Inc. verweigert die Anpassung von Punkbuster an Windows 7 Beta.

Versuche mal folgende Schritte:

Dem Benutzer Account ein Password geben.

BF2 Installen--> Patchen-->1.41 //Die Dienste kannman sehen aber das Spiel hat eine alte Version.

Punkbuster Updaten (Tools für PB sind im Ordner PB mit dabei) //Jetzt ist es die richtige Version aber der Dienst PnkBstrB ist weg.

Die Dienste jetzt neu installen mit dem Tool vom Hersteller (Tools für PB sind im Ordner PB mit dabei) //Jetzt sieht man beide Dienste und man hat die richtige Version.

Task-Manager starten--> Reiter (Lasche) Dienste--> Unten Rechts auf den Button "Dienste...)

Dann suchen wir PnkBstrA (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Namen von PC eingeben --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das Passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldungen mit OK bestätigen

Dann suchen wir PnkBstrB (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Erweitert Klicken--> Jetzt suchen Klicken--> Benutzernamen wählen und OK Drücken --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldungen mit OK bestätigen

Dann den Dienst PnkBstrA und PnkBstrB Neustarten (Rechtsklick auf den Dienst und Neustarten)

So jetzt sollte eigentlich BF2 gehen (bei mir geht es so)

und nicht erschrecken wenn du nach einem Neustart "PnkBstrB" nicht siehst es startet wenn du BF2 zockst.!

Anbei: Das gleiche Prinzip funktioniert auch mit CoD4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe windows 7 64bit punkbuster kickt mich immer in bf2 mit der begründung disallowed program/driver

also geht es (noch) nicht

zumindest für die 64bit user

in cod4 habe ich allerdings keine probleme, da dort schon ein update erschienen ist

generell kann man sagen es liegt an jedem serveradmin seinen server für mitspieler, welche win7 64bit nutzen spielbar zu machen

da gab es ne ganz einfache kleine änderung

stand auch glaube hier im forum in nem anderen threat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch Win7 64, und bei mir gehts^^

Vllt irgendwelche Makros...G11, G15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2 läuft ohne Probleme

Kann ich so nur bestätigen. Unter Windows 7 32bit läuft Punkbuster ohne Probleme. Das einzige, was ich machen musste, war Punkbuster einmal updaten und Battlefield als Administrator starten.

Die 64bit Nutzer haben aber weiterhin Probleme. Zwar nicht alle, aber ein Großteil.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch Win7 64, und bei mir gehts^^

Vllt irgendwelche Makros...G11, G15?

nope nix dergleichen

habe was festgestellt: ich joine nem server: nach 2-5 minuten kick wegen disallowed program/driver okay wieder rauf

wieder nach 2-5 minuten kick wegen was anderem

wieder drauf und siehe da ich bleib auch drauf :P

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, unter der x64 von Win7 habe ich BF2 nicht vernünftig zum laufen bekommen. Ständig hat mir PB nen strich durch die Rechnung gemacht. Deswegen habe ich dann völlig entnerft auf die x32 vers. von Win7 zurückgegriffen. Siehe da, BF2 läuft sauber und PB läßt mich auch meist auf´m Server. Nur mit TS hab ich so meine Probleme. Nach so ca. 30 bis 40 min. schaltet sich TS einfach ab. Hat dafür vielleicht jemand ne Lösung??

c.u. Bad :willkommen:

ps. CoD hab ich auch leider nicht zum laufen bekommen. Weder auf der x64 noch auf x32.

PB schmeißt sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "schaltet sich einfach ab"?

Oh und es ist x86, nicht x32.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.