docday 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Windows 7 scheint nicht nur im Vergleich zum Vorgänger Vista deutlich teurer zu werden: Auch zwischen den Märkten Europa und den USA gibt es große Preisunterschiede. So sollen die am 22. Oktober erscheinenden Windows-7-Versionen Home Premium, Professional und Ultimate in den USA weitaus günstiger zu haben sein als in Europa. Obwohl die Versionen in Europa bekanntlich mit weniger Umfang kommen - der Internet Explorer fehlt - werden die Versionen deutlich teuer. Wer also Geld sparen möchte, dem bleibt nichts anderes übrig als die Sonderaktion zum Release zu nutzen: Dort kostet Windows 7 in der Version Home Premium E dann nur 50 Euro. Laut dem Bericht auf tomshardware.de hat Microsoft bereits angekündigt, das die Preise für Windows 7 2010 sogar noch weiter steigen werden. Preise in Euro USA Europa Aufschlag in Prozent Windows 7 Home Premium 85 120 41 % Windows 7 Professional 101 285 182 % Windows 7 Ultimate 156 299 91 % ...na toll, wie immer ! Bearbeitet 30. Juni 2009 von -=GF=-docday
wolfi 8 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Sollte aber doch klar sein dass sich das an die Vista-Preise angleicht, oder nicht? Und wenn das mit dem Vorbestellen für 50€ nicht hinhaut, dann wirds sowieso als System Builder gekauft. Dort bekommt man die Home Premium aktuell für 78€, und die Ultimate kostet 140€. Das einzige was einem dann fehlt, sind das dicke Handbuch und der Telefonsupport seitens Microsoft. Bearbeitet 1. Juli 2009 von wolfi
scratchy 575 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Marketing Blödsinn... die wollen halt mal endlich 'n Betriebssystem verkaufen, nachdem das Vista so gefloppt ist. Die Preise werden sich schon nach unten nivellieren, eh keine mit Windows 7 vorkonfigurierte Hardware zu verkaufen ist...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Wo ist diese verdammte Funktion "automatisch anordnen"? Ich möchte meine Ordner und Dateien selber so schieben wie ich es will... Bei XP gab es das noch, haben sie das bei 7 bzw. Vista entfernt?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Scheint als ob das die zu dem Angebot gehörende amazon Seite ist.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hab zum Glück Spätschicht diese Woche. Ich denke da muss man sehr schnell sein !
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Mich würde mal interessieren, ob das Angebot für beide versionen von Win7 steht. Also für die 32Bit und die 64Bit vers. c.u. Bad
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Mal alle Infos zusammengetragen aus dem Computerbase.de Board - Teilnehmen werden: Media Markt, Amazon und Home of Hardware (alle bestätigt), Conrad und Alternate (noch unbestätigt). - Die Teilnehmer werden einen Gutschein verkaufen, der zum Release von Windows 7 eingelöst werden kann. - Geliefert wird das Retail-Kit von Windows 7 Home Premium E in der Vollversion. - Die Auslieferung erfolgt nicht durch Microsoft, sondern durch die genannten Partner. - Die Bestellung ist begrenzt auf maximal 3 Stück pro Person und kann am 15.07.2009 ab 00:00 Uhr platziert werden. - Die Aktion läuft zwar bis zum 14.08.2009, die Anzahl der Exemplare sind jedoch pro Partner begrenzt. Es ist also sicher davon auszugehen, dass die Aktion vorher zu Ende ist.
wolfi 8 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Wuhu! Gleich mal einen Alarm im Handy angelegt Danke für den Link Corsi
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Nicht das die amazon Seite unter dem Ansturm um 9 zusammenbricht -edit- Doch mehr als 1 ? ich dachte man kann pro Person nur 1 Windows 7 kaufen ! Dann bestelle ich eins für meinen Dad direkt mit.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Mich würde mal interessieren, ob das Angebot für beide versionen von Win7 steht. Also für die 32Bit und die 64Bit vers. c.u. Bad Ja. Die DVD die man kauft hat sowohl die 32 Bit als auch die 64 Bit an Bord. Der Key entscheidet welche Version du installieren kannst
wolfi 8 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Eine DVD mit zwei? Sind doch normal zwei separate DVDs und somit zwei separate Artikel!? ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 So stand es bei CB. Genauen Link habe ich jetzt nicht
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 es gibt nicht immer zwingend 2 DVD´s. Hab auch schon von dieser variation gehört. c.u. Bad