Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich noch einen Notizblock als Minianwendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt eine Anwendung die irgendwie anders gestartet wird, zumindest hab ich das so in Erinnerung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will meine sidebar zurück -.- also die richtige sidebar die man fixieren kann damit man sie immer sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die's aber geschafft. Darüber werden nicht alle glücklich sein. Und erst recht die EU-Abgeordneten die sich dann einen neuen Rechner holen und keinen USB-Stick mit nem Browsersetup drauf haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich was die EU da abzieht. War damals mit dem Windows Media Player schon so.

:gehtsnoch:

E: Was man noch erwähnen sollte: Die Computerhersteller können selber entscheiden ob sie den Rechner mit oder ohne IE ausliefern. Die meisten werden davon wohl eh nichts mitbekommen.....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie soll man dann firefox saugen? :lol:

Das ist ja eben das Problem. Stell dir mal vor, der Rechner raucht ab ohne ein Backup oder den FF auf den USB Stick. Das war es dann, denn wie willste an den Browser kommen ohne IE. Eigentlich war der nur dazu gut^^

Und es soll ja zwei Versionen geben. Ein Windows 7 N und ein Windows 7 E. Ich glaube bei N, fehlt auch noch der WMP 12. Eigentlich malwieder völlig sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost ftw:

Sagt mal gibt es bei Vista/7 kein "automatisch anordnen"? Wenn ich Ordner verschieben möchte kann ich die nur in andere Ordner verschieben aber nicht mehr sortieren. Auch Bilder kann ich nur irgendwo in den Ordner kopieren, aber nicht an die erste Position, die siebte oder die letzte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das gar nicht schlecht. Besser wär's natürlich, wenn sie einfach noch Opera/Firefox mit dreingeben würden und dem Benutzer dann die Wahl lassen.

Ich persönlich finde, die EU sollte sich mal darum kümmern, dass diese Kopplung von Betriebssystemen an Rechner endlich verboten wird. Ich finde es ist ein Unding, dass man heutzutage kaum noch einen Laptop ohne Betriebssystem kaufen kann. Aber das ist wieder was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ganze Sache auch gut... Denn der IE lässt sich bis jetzt nie ganz vom System entfernen.

WMP braucht auch kein Arsch... Jeder mit mehr Musik als 5 Liedern kann/will damit doch auch gar nichts machen/zu tun haben. Und für Unternehmen ist der Player in 99% auch total überflüssig.

Eine einfache Lösung zum Problem mit dem beschaffen eines Browsers wäre meiner Meinung nach eine Einbindung in das Automatische Update... Dort werden einfach die 10 geläufigsten Browser aufgelistet und als Option bereitgestellt.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Ende des Jahres Aufrüste steht es fest das ich mir direkt Windows 7 dabei hole :) Hat das eigentlich nen Namen oder wird es bei Windows 7 bleiben ?

Codename war glaube ich ganz zu Anfang mal "Vienna" und dann ging es in 7 über. Und so bleibt es auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon schlimm, dass sich die EU erdreist Microsoft zu verbieten ein Browser bei Windows mitzuliefern. Darf demnächst nicht einmal mehr Paint, der Rechner und Solitär mitgeliefert werden, schliesslich gibbet da ja auch Konkkurenzprodukte.

Der IE ist ein notwendiger Bestandteil des Betriebssytems, um im Internet zu surfen. Alternativ kann man sich immer noch andere Browser verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.