Poow 893 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Kann man diese Funktion, dass sich nach rechts verschobene Fenster in der Größe anpassen deaktivieren? Ich hoffe doch... Den Sinn verstehe ich auch überhaupt nicht. Es ist ja nicht so, als würden sie die Installation anderer Softare blocken. Ich sehe darin nur weiteren Service Umfang. Das ist in meinen Augen echt ausgemachter Blödsinn. Muss ich dann in einen Laden um mir einen Browser zu kaufen? Was ist, wenn alle auf Windows 7 umsteigen? Dann lass ich mir Firefox per Post aus der Firefox-Hauptzentrale schicken
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Den IE gibt es auf einer beigelegten CD die sich angeblich Internet Pack nennt. Außerdem befinden sich auf dieser CD auch die Live Essentials (Mail-Programm, Fotogalerie, Live-Messenger, Movie Maker...)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Bei Otto gibt es noch welche! Bearbeitet 15. Juli 2009 von TanteEmma
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Oder über Kreditkarte. Egal, habe Bar gemacht und es mir gesichert:)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hmmm.... Da schau ich heute Nachmittag lieber mal bei expert vorbei.
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Otto? Mal sehen. Wehe ich krieg dann mein Leben lang Kataloge geschickt! Bearbeitet 15. Juli 2009 von wolfi
Kantholz 691 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 @wolfi: is doch egal die kosten dich nix und zum anschüren sind die optimal^^ Merke: die dicken Otto Kataloge machen schön warm Hoffentlich gibts so ne Aktion auch mal für die Ultimate Edition.
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Los BlackJack, upgrade jetzt auf den RC (mit IE), und vom RC dann auf die Final, ist nämlich jetzt doch möglich : http://winfuture.de/news,48470.html
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Aber irgendwie komisch die typen bei otto. Da kann man zwar bestellen und alles, aber wenn man den status haben will muss man sich kostenlos ne PIN zuschicken lassen^^ Egal, ich habe Win7:D
Kantholz 691 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 kann mir keiner Antworten mit der Frage nach der Ultimate Version?! Das Ding wird noch NIRGENTWO gelistet, ich hab keine Ahnung was da die SB kosten soll... need Help!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hatte erst den Warenkorb von einem Herr Niehoff. Hab den gelöscht weil da so viel komisches Zeug drin war und erst dann gelesen, dass das nich meiner is Komische Seite.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ey, warum löscht Otto meie Daten nich??!!. Unglaublich? Konnte man mit dem Link etwa auch was bestellen?