TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Auf jeden Fall laufen, sollten BF2(142), CoD4 und viele Steamgames, wie Team Fortress 2 oder CS:S. Laufen alle ohne Probleme Und fährt Windows 7 immer noch viel schneller hoch als Vista wenn die HDD´s einigermaßen voll sind? Ja, habe jetzt Win7 mehr als ein halbes Jahr drauf und kein Vergleich zu XP. Vista hatte ich nicht probiert.
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Auf jeden Fall laufen, sollten BF2(142), CoD4 und viele Steamgames, wie Team Fortress 2 oder CS:S. Laufen alle ohne Probleme Und fährt Windows 7 immer noch viel schneller hoch als Vista wenn die HDD´s einigermaßen voll sind? Ja, habe jetzt Win7 mehr als ein halbes Jahr drauf und kein Vergleich zu XP. Vista hatte ich nicht probiert. gut dann bestell ich mir die 64bit version jetz bei amazon
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wobei ich absolut nicht verstehe, warum FIFA 10 nicht auf Windows 7 läuft. Die anderen, ok die sind schon länger draußen. Aber FIFA 10 ...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat das schonmal jemand probiert, teilweise stimmt das auch gar nicht was die da auflisten. Den Netgear WLAN Stick habe ich z.b bei meinem Bruder unter Win 7 laufen.
Black202 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 bin grad am überlegen umzusteigen von vista aug win 7 laufen bf1942 und mods stabil oder gibs da probleme ist schon mal das wichtigste was laufen soll andere games muss ich dann testen wenn nicht hab ich ja noch xp rechner xDD
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wobei ich absolut nicht verstehe, warum FIFA 10 nicht auf Windows 7 läuft. Die anderen, ok die sind schon länger draußen. Aber FIFA 10 ... Auf der Seite der PC Games Hardware steht das TuneUp 2009 nicht funktioniert. Schön,ich habe noch die 2008ter Version,aber die funktioniert
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wobei ich absolut nicht verstehe, warum FIFA 10 nicht auf Windows 7 läuft. Die anderen, ok die sind schon länger draußen. Aber FIFA 10 ... Auf der Seite der PC Games Hardware steht das TuneUp 2009 nicht funktioniert. Schön,ich habe noch die 2008ter Version,aber die funktioniert Bei der Beta ging es nicht. Beim Release Client sieht es da anders aus. Da war die PCGHW einfach zu faul, nochmal zu testen
Black202 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 bin grad am überlegen umzusteigen, von vista auf win 7. laufen bf1942 und mods stabil oder gibs da probleme. ist schon mal das wichtigste was laufen soll, andere games muss ich dann testen wenn nicht hab ich ja noch xp rechner. xDD hat jemand ne antwort darauf?? wäre echt sehr net, danke schonmal.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann ich dir morgen sagen. Da werde ich mich nämlich mal ans installieren von BF42/BFV usw. machen. Heute hab ich da keine Lust zu,weil ich alle Mods mit installiere.
Black202 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 ok danke das du dies machst. heut auch einer lust auf EoD classic
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wobei ich absolut nicht verstehe, warum FIFA 10 nicht auf Windows 7 läuft. Die anderen, ok die sind schon länger draußen. Aber FIFA 10 ... Auf der Seite der PC Games Hardware steht das TuneUp 2009 nicht funktioniert. Schön,ich habe noch die 2008ter Version,aber die funktioniert Bei der Beta ging es nicht. Beim Release Client sieht es da anders aus. Da war die PCGHW einfach zu faul, nochmal zu testen ne, tune up war zu faul das letzte update der 2009er Version Win7 tauglich zu machen. Vor dewm Update lief tuneup auch auf win7, aber seit dem update ebn nicht mehr.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wobei ich absolut nicht verstehe, warum FIFA 10 nicht auf Windows 7 läuft. Die anderen, ok die sind schon länger draußen. Aber FIFA 10 ... Auf der Seite der PC Games Hardware steht das TuneUp 2009 nicht funktioniert. Schön,ich habe noch die 2008ter Version,aber die funktioniert TuneUp 2010 wird Win7 unterstützen. Es bringt eig. nix 2008 auf Win7 laufen zu lassen. Es ist nicht dafür gemacht, und weiß also nicht was es optimieren soll/kann.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 bin grad am überlegen umzusteigen von vista aug win 7 laufen bf1942 und mods stabil oder gibs da probleme ist schon mal das wichtigste was laufen soll andere games muss ich dann testen wenn nicht hab ich ja noch xp rechner xDD Bei einem Freund läuft alles. Habe es aber selbst noch nicht getestet. Warte mal auf Corsair oder Jemand anders.