Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf jeden Fall laufen, sollten BF2(142), CoD4 und viele Steamgames, wie Team Fortress 2 oder CS:S.

Laufen alle ohne Probleme

Und fährt Windows 7 immer noch viel schneller hoch als Vista wenn die HDD´s einigermaßen voll sind?

Ja, habe jetzt Win7 mehr als ein halbes Jahr drauf und kein Vergleich zu XP. Vista hatte ich nicht probiert.

Geschrieben
Auf jeden Fall laufen, sollten BF2(142), CoD4 und viele Steamgames, wie Team Fortress 2 oder CS:S.

Laufen alle ohne Probleme

Und fährt Windows 7 immer noch viel schneller hoch als Vista wenn die HDD´s einigermaßen voll sind?

Ja, habe jetzt Win7 mehr als ein halbes Jahr drauf und kein Vergleich zu XP. Vista hatte ich nicht probiert.

gut dann bestell ich mir die 64bit version jetz bei amazon :D

Geschrieben

Wobei ich absolut nicht verstehe, warum FIFA 10 nicht auf Windows 7 läuft. Die anderen, ok die sind schon länger draußen. Aber FIFA 10 ...

Geschrieben

Hat das schonmal jemand probiert, teilweise stimmt das auch gar nicht was die da auflisten. Den Netgear WLAN Stick habe ich z.b bei meinem Bruder unter Win 7 laufen.

Geschrieben

bin grad am überlegen umzusteigen von vista aug win 7 laufen bf1942 und mods stabil oder gibs da probleme ist schon mal das wichtigste was laufen soll andere games muss ich dann testen wenn nicht hab ich ja noch xp rechner xDD

Geschrieben

Brauche... Satzzeichen....

Geschrieben

sry... ist ne krankheit von mir. xDDD

Geschrieben
Wobei ich absolut nicht verstehe, warum FIFA 10 nicht auf Windows 7 läuft. Die anderen, ok die sind schon länger draußen. Aber FIFA 10 ...

Auf der Seite der PC Games Hardware steht das TuneUp 2009 nicht funktioniert. Schön,ich habe noch die 2008ter Version,aber die funktioniert :blink:

Geschrieben

Auf der Seite der PC Games Hardware steht das TuneUp 2009 nicht funktioniert. Schön,ich habe noch die 2008ter Version,aber die funktioniert :blink:

Bei der Beta ging es nicht. Beim Release Client sieht es da anders aus. Da war die PCGHW einfach zu faul, nochmal zu testen

Geschrieben
bin grad am überlegen umzusteigen, von vista auf win 7. laufen bf1942 und mods stabil oder gibs da probleme. ist schon mal das wichtigste was laufen soll, andere games muss ich dann testen wenn nicht hab ich ja noch xp rechner. xDD

hat jemand ne antwort darauf?? wäre echt sehr net, danke schonmal.

Geschrieben

Kann ich dir morgen sagen. Da werde ich mich nämlich mal ans installieren von BF42/BFV usw. machen. Heute hab ich da keine Lust zu,weil ich alle Mods mit installiere.

Geschrieben

ok danke das du dies machst.

heut auch einer lust auf EoD classic

Geschrieben

Bei der Beta ging es nicht. Beim Release Client sieht es da anders aus. Da war die PCGHW einfach zu faul, nochmal zu testen

ne, tune up war zu faul das letzte update der 2009er Version Win7 tauglich zu machen.

Vor dewm Update lief tuneup auch auf win7, aber seit dem update ebn nicht mehr.

Geschrieben

TuneUp 2010 wird Win7 unterstützen.

Es bringt eig. nix 2008 auf Win7 laufen zu lassen. Es ist nicht dafür gemacht, und weiß also nicht was es optimieren soll/kann.

Geschrieben
bin grad am überlegen umzusteigen von vista aug win 7 laufen bf1942 und mods stabil oder gibs da probleme ist schon mal das wichtigste was laufen soll andere games muss ich dann testen wenn nicht hab ich ja noch xp rechner xDD

Bei einem Freund läuft alles.

Habe es aber selbst noch nicht getestet. Warte mal auf Corsair oder Jemand anders.