Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

ähem, chucky... auf DEM GEWISSEN Notebook würd ich kein anderes Betriebssystem als XP laufen lassen... der kann die features von 7 doch noch nichtmal darstellen, der hat ne uralt grafikkarte drin... du hast nichts davon und die performance wär trotzdem schlechter als von XP

€: achja, außerdem wäre die halbe Platte schon voll, wenn du 7 installierst :P

Na gut. Dann eben XP.

Und ansonsten? Außerdem hast du doch gemeint, dass 7 laufen würde o_O

hab ich das gesagt? such mir das mal raus :D

natürlich würde es laufen, nur hast du nichts davon.

gut, es steht windows 7 da, aber die performance geht in keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Updateversion von XP auf Windows 7 oder nur von Vista?

Gibt es glaube ich auch von XP. Macht aber schon allein finanziell keinen Sinn.

Hab mal bei Alternate geschaut, das kostet die Upgradeversion von Win 7 Home Premium 109,90€, die System Builder Version dagegen nur 74,90€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Updateversion von XP auf Windows 7 oder nur von Vista?

Gibt es glaube ich auch von XP. Macht aber schon allein finanziell keinen Sinn.

update von xp ist nicht möglich, 7 muss komplett neu installiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Updateversion von XP auf Windows 7 oder nur von Vista?

Gibt es glaube ich auch von XP. Macht aber schon allein finanziell keinen Sinn.

update von xp ist nicht möglich, 7 muss komplett neu installiert werden

Das man neu installieren muss, ist klar, das wurde auch so schon beantwortet.

Ich hab die Frage aber eher so verstanden, daß er nach den Versionen fragt die man kaufen kann, ob es da eine gegenüber der Vollversion günstigere Updateversion gibt. Die gibt es zwar, macht aber gegenüber den ebenfalls erhältlichen Systen Builder Versionen keinen Sinn, da teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Updateversion von XP auf Windows 7 oder nur von Vista?

Gibt es glaube ich auch von XP. Macht aber schon allein finanziell keinen Sinn.

update von xp ist nicht möglich, 7 muss komplett neu installiert werden

Das man neu installieren muss, ist klar, das wurde auch so schon beantwortet.

Ich hab die Frage aber eher so verstanden, daß er nach den Versionen fragt die man kaufen kann, ob es da eine gegenüber der Vollversion günstigere Updateversion gibt. Die gibt es zwar, macht aber gegenüber den ebenfalls erhältlichen Systen Builder Versionen keinen Sinn, da teurer.

natürlich macht die version sinn, da es eine dokumentierte vollversion is und die systembuilder undokumentiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrungen bezüglich BF2 und Win7 sind leider schlechte. BF2 Vanilla ist kein Thema, läuft wie Butter. Nur Mods mit großen Maps (AIX2, PR) sind nichmehr spielbar, da meine 2GB RAM dafür nichmehr reichen, weil Win7 mir nurnoch 1,2GB zum zocken übrig lässt.

Eigentlich is das auch garnoch so schlimm, weil das System an sich schön schnell is und nicht mehr so krass einrostet wie XP und RAM zum Glück nicht so teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr der Umstieg von Vista lohnt sich? 35€ kostet das für Studenten. Bzw. was sind die Vorteile?

Push Push. Systemanforderungen hab ich locker: Dual Core T3400 @ 2,16 GhZ, 3GB RAM, 200GB FP, Graka kp, reicht aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft total klasse...bis jetzt keinerlei abstürze, performance-probleme oder dergleichen...und es sieht verdammt gut aus :)

post-170-1257384062_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 ist nicht so ein Müll wie Vista (Schiss-da).

Zu so einer allgemeinen und auch noch voellig falschen Aussage kann man einfach nix mehr sagen :kritisch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 ist nicht so ein Müll wie Vista (Schiss-da).

Zu so einer allgemeinen und auch noch voellig falschen Aussage kann man einfach nix mehr sagen :kritisch: .

Du willst also sagen Vista ist toll und Win7 Müll :unsure:

Ich kann zu dem Thema nichts sagen außer das mich Win7 weniger mit Fragen nervt als Vista. Hab nur ein paar Stunden meines Lebens mit Vista arbeiten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
natürlich macht die version sinn, da es eine dokumentierte vollversion is und die systembuilder undokumentiert ist

Ein Buntes Heft mit einer Kurzanleitung für Noobs ist keine Dokumention, wenn du eine Dokumentation willst dann Bestell dir das Buch von MicrosoftPress zusammen mit der System Builder.

Für Home Premium

Für Professional

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 ist nicht so ein Müll wie Vista (Schiss-da).

Zu so einer allgemeinen und auch noch voellig falschen Aussage kann man einfach nix mehr sagen :kritisch: .

Du willst also sagen Vista ist toll und Win7 Müll :unsure:

Ich kann zu dem Thema nichts sagen außer das mich Win7 weniger mit Fragen nervt als Vista. Hab nur ein paar Stunden meines Lebens mit Vista arbeiten müssen.

Nein ... so war das nicht gemeint.Ich wollte damit nur verdeutlichen, daß diese Aussagen von wegen Vista ist Muell absoluter Kaese sind und ich sie mittlerweile nicht mehr hoeren kann.Win7 ist definitiv auch kein Muell.Microsoft hat halt lediglich auf die vielen, genervten Endanwender reagiert die mit Vista nicht klargekommen sind.Es ist voellig logisch, daß die ueberwiegende Mehrheit der User ein System installiert und sich nicht um Systemeinstellungen kuemmert.Warum sollten sie auch.Win7 ist halt der logische Schritt von Microsoft gewesen nicht voellig unterzugehen.Ein Win7 ist halt, bis auf einige Ausnahmen, ein "optimiertes" Vista mit ein paar neuen Gimmicks die das Anwenderleben vereinfachen sollen.Wenn man ein wenig Zeit in ein Vista investiert kommt, bis auf die neuen Dinge wie z.B. DirectX11, das gleiche raus wie Win7.Anwendungen laufen auf Win7 auch nicht schneller als unter Vista (zumindest sind mir bei meinen Test beruflicherweise keine unter die Augen gekommen die das taten und das waren schon einige).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 ist nicht so ein Müll wie Vista (Schiss-da).

Zu so einer allgemeinen und auch noch voellig falschen Aussage kann man einfach nix mehr sagen :kritisch: .

Also ich hab hier beide Systeme laufen. Windows 7 Home Premium auf dem Pc und Vista Home Premium auf dem Laptop. Und ich finde 7 besser als Vista. Bedienungfreundlicher.

Ein Win7 ist halt, bis auf einige Ausnahmen, ein "optimiertes" Vista mit ein paar neuen Gimmicks die das Anwenderleben vereinfachen sollen.Wenn man ein wenig Zeit in ein Vista investiert kommt, bis auf die neuen Dinge wie z.B. DirectX11, das gleiche raus wie Win7.Anwendungen laufen auf Win7 auch nicht schneller als unter Vista (zumindest sind mir bei meinen Test beruflicherweise keine unter die Augen gekommen die das taten und das waren schon einige).

Kann man so Unterschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.