Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
natürlich macht die version sinn, da es eine dokumentierte vollversion is und die systembuilder undokumentiert ist

Ein Buntes Heft mit einer Kurzanleitung für Noobs ist keine Dokumention, wenn du eine Dokumentation willst dann Bestell dir das Buch von MicrosoftPress zusammen mit der System Builder.

Für Home Premium

Für Professional

das ist keine dokumentation sondern ein handbuch und support bietet es auch keinen

Bearbeitet von Jonez
Gast
Geschrieben
natürlich macht die version sinn, da es eine dokumentierte vollversion is und die systembuilder undokumentiert ist

Ein Buntes Heft mit einer Kurzanleitung für Noobs ist keine Dokumention, wenn du eine Dokumentation willst dann Bestell dir das Buch von MicrosoftPress zusammen mit der System Builder.

Für Home Premium

Für Professional

das ist keine dokumentation sondern ein handbuch und support bietet es auch keinen

Glaubst du etwa in dem Bunten Heftchen steht mehr drin, abgesehen davon ist das die Offizielle Dokumentation von MS. Ja du liest richtig die lassen sie sich zusätzlich bezahlen. Auf die zwei Anrufe kann man verzichten wenn man Internet und das Handbuch hat.

Wenn man eine SB und ein Handbuch kauft kommt man günstiger Weg als mit einer Retail, aber ich will dich nicht daran hindern dein Geld zu Fenster rauszuwerfen :confused:

Geschrieben

Verpackung/schöne Aufmachung muss schon sein :ugly:

Naja wayne, hab ja die "Full" durch die damalige Billigaktion bekommen (zwar etwas teurer, da durch ebay, aber bin damit immer noch sehr günstig weggekommen) :)

Geschrieben

Für Home Premium

Für Professional

Glaubst du etwa in dem Bunten Heftchen steht mehr drin, abgesehen davon ist das die Offizielle Dokumentation von MS. Ja du liest richtig die lassen sie sich zusätzlich bezahlen. Auf die zwei Anrufe kann man verzichten wenn man Internet und das Handbuch hat.

Wenn man eine SB und ein Handbuch kauft kommt man günstiger Weg als mit einer Retail, aber ich will dich nicht daran hindern dein Geld zu Fenster rauszuwerfen :confused:

du kannst vielleicht darauf verzichten, aber dass heißt noch lange nicht das andere das auch können.

ich verzichte neben handbuch und dokumentation auch auf die hülle und die gepresste dvd und hab es mir für lau an der uni geladen und gebrannt.

Gast
Geschrieben

Für Home Premium

Für Professional

du kannst vielleicht darauf verzichten, aber dass heißt noch lange nicht das andere das auch können.

ich verzichte neben handbuch und dokumentation auch auf die hülle und die gepresste dvd und hab es mir für lau an der uni geladen und gebrannt.

DVD Hülle und ein kleines Handbuch (20 Seiten) sind auch bei der SB dabei.

Geschrieben

Mein 7 Minuten Windows (7 min für 50 Euro) enthält:

-Pappe mit Key

-Werbeheft von ca.30 Seiten

-Zettel Upgrade von XP

-DVD 32 Bit

-DVD 64 Bit

In einer Doppeldicken DVD-Box mit abgerundeter Ecke (M$ Standartbox).

Geschrieben

Um 7 ins Netz zu lasse brauch ich ne Firewall um das NachHauseTelefonieren zu kontrolieren.

Der Googel findet nur Spam in Richtung "Brauchst du Nicht".

Geschrieben

Wie kann ich bei Win7 Home Premium einstellen dass es den Arbeitsspeicher nicht mit Standbydaten zumüllt? (Ist ein Notebook, das nur im Netzbetrieb genutzt wird)

Geschrieben

Was sind eigentlich nun die Unterschiede zum RC 64-Bit Build 7100?

Geschrieben

Wüsste jemand, wo man Win7 am günstigsten herbekommt? 64bit, ob Home oder Proffessional ist wumpe. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
Was sind eigentlich nun die Unterschiede zum RC 64-Bit Build 7100?

Mehr Sicherheit, Hilfe- und Supportcenter komplett auf deutsch & der Leistungsindex wurde überarbeitet.

Wüsste jemand, wo man Win7 am günstigsten herbekommt? 64bit, ob Home oder Proffessional ist wumpe. :confused:

bei Microsoft selbst gibts Pro & Home für 35 €

http://www.microsoft.com/germany/windows/o...nt-upgrade.aspx

Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben

An ner Uni müsste das gehen, da kriegt man doch meist alles vergünstigt, respektive für umme. Ich habe mein Win 7 32 Bit Ultimate auch für umme bekommen, weil bei uns auch 'ne Berufsschule ist und ich da eine Lizenz abgreifen konnte.

Geschrieben

Ich habs gratis bekommen. :shifty:

Geschrieben
Ich habs gratis bekommen. :shifty:

Ich ja auch. Hab eine Lizenz vom Admin bekommen mit den Worten "Hier, kannste haben!"