CorJonas 12 Melden Geschrieben 12. April 2010 warum nid einfach eine Verknüpfung von dem Programm in den autostart Ordner?
CorJonas 12 Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) aso... Start > Ausführen > msconfig > auf den Reiter Systemstart gehen Bearbeitet 12. April 2010 von CorJonas
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Seit einiger Zeit hat mein AntiVir Probleme mit Windows 7. Manchmal plopt das Wartungscenter auf und sagt, dass AntiVir aktualisiert werden muss, dass muss ich dann manuell machen. Auch obwohl ich auto. Updates an habe, zieht er sich die nicht mehr automatisch. Muss das immer manuell machen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Hab ich hin und wieder auch. Das selbe ist mir allerdings auch bei den rechnern meiner Eltern (auch Windows 7 64 Bit) aufgefallen.Bei allen ist das der Avira 10
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ist bei XP aber oft das selbe. Aber seit 2 Monaten geht alles wieder rund. Ging ewig nicht.
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Soooo, mein Bruder bekommt bald einen neuen PC, hab jetzt gerade gesehen, dass ich durch meine Uni Windows 7 Professional Upgrade um 35€ kaufen kann. Muss ich dann zuerst XP installieren, damit ich "darüber" dann 7 bügeln kann? Und noch eine Frage zu Office, hab hier immer noch Office 2003, sollte ich da vl 70€ in die 2010er Version investieren?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Soooo, mein Bruder bekommt bald einen neuen PC, hab jetzt gerade gesehen, dass ich durch meine Uni Windows 7 Professional Upgrade um 35€ kaufen kann. Muss ich dann zuerst XP installieren, damit ich "darüber" dann 7 bügeln kann? Und noch eine Frage zu Office, hab hier immer noch Office 2003, sollte ich da vl 70€ in die 2010er Version investieren? :< ich wills auch für das geld
dan' 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Soooo, mein Bruder bekommt bald einen neuen PC, hab jetzt gerade gesehen, dass ich durch meine Uni Windows 7 Professional Upgrade um 35€ kaufen kann. Muss ich dann zuerst XP installieren, damit ich "darüber" dann 7 bügeln kann? Und noch eine Frage zu Office, hab hier immer noch Office 2003, sollte ich da vl 70€ in die 2010er Version investieren? windows 7 kannste nicht über windows xp bügeln. upgrade geht erst ab vista
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Soooo, mein Bruder bekommt bald einen neuen PC, hab jetzt gerade gesehen, dass ich durch meine Uni Windows 7 Professional Upgrade um 35€ kaufen kann. Muss ich dann zuerst XP installieren, damit ich "darüber" dann 7 bügeln kann? Und noch eine Frage zu Office, hab hier immer noch Office 2003, sollte ich da vl 70€ in die 2010er Version investieren? windows 7 kannste nicht über windows xp bügeln. upgrade geht erst ab vista Ich hab gerade gelesen, dass man dann zwar das System neu installieren muss, aber das ist ja egal, wenn ich eh gerade davor xp neu installiert habe. Finde leider nur gerade die Seite nicht mehr -.- Beim Kauf von Windows 7 können Sie zwischen einer Upgrade- und einer Vollversion von Windows 7 wählen. Beide Versionen, Upgrade- und Vollversion, enthalten die gleichen Funktionen. Für die Verwendung einer Upgrade-Version muss jedoch auf dem Computer Windows XP oder Windows Vista installiert sein, bevor Windows 7 installiert werden kann. Vollversionen setzen keine installierte Version von Windows auf dem Computer voraus. Quelle: http://www.microsoft.com/germany/windows/u...cat=1&tab=0 Bearbeitet 18. Oktober 2010 von PFLO
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Soooo, mein Bruder bekommt bald einen neuen PC, hab jetzt gerade gesehen, dass ich durch meine Uni Windows 7 Professional Upgrade um 35€ kaufen kann. Muss ich dann zuerst XP installieren, damit ich "darüber" dann 7 bügeln kann? Und noch eine Frage zu Office, hab hier immer noch Office 2003, sollte ich da vl 70€ in die 2010er Version investieren? windows 7 kannste nicht über windows xp bügeln. upgrade geht erst ab vista da muss ich tatsächlich widersprechen ich hab auf Dotsmaschine Win7 (Home Pro) über Xp Pro gebügelt>ohne probleme
O_ggy 56 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab das komplette Office 2010 Professional für 13€ original über die Firma gegammelt € sry für OT ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2010 von O_ggy
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Und, wie ist es? Große Unterschiede zu den alten Versionen? 2003 ist halt schon ein bisschen her