Zum Inhalt springen
TanteEmma

Bioshock 2

Empfohlene Beiträge

Trailer Analysen sind In

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck fett, das is ja geil als Big Daddy rumzurennen ^^

Das Games steht schonmal auf meiner Wanted-Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee wie ich finde. Dieser Metzner hat also irgendwas mit dem Spiel zu tun. Haben wir zufällig einen aus Travemünde hier? :)

post-11414-1249387688_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee wie ich finde. Dieser Metzner hat also irgendwas mit dem Spiel zu tun. Haben wir zufällig einen aus Travemünde hier? :)

Chuck Norris wohnt ganz in der nähe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee wie ich finde. Dieser Metzner hat also irgendwas mit dem Spiel zu tun. Haben wir zufällig einen aus Travemünde hier? :)

Ich hätte echt nicht gedacht, das Leute zu den Stränden gehen. Aber scheint ordentlich was losgewesen zu sein, und die Gadgets sind auch nett.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nun bekannt wurde, wird Bioshock 2 keine LAN-Spiele und keine dedizierten Server unterstützen. Die Gründe hierfür sollen technischer Natur sein. So sei Bioshock 2 nicht für Multiplayer-Spiele ausgelegt. Man habe sich daher aus Zeitgründen dafür entschieden, bestimmte Punkte gut umzusetzen und darüber hinaus gehende Implementierungen zu streichen. Man wollte auf jeden Fall vermeiden, dass der Multiplayer-Modus von Bioshock unfertig wirkt, nur weil man alle Features einbaut. Daher entschied man sich für weniger Features, die aber eine tolle Multiplayer-Erfahrung liefern sollen. Das gesamte Q&A zum Multiplayer-Modus von Bioshock 2 gibt's auf der Website Cult of Rapture.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Bioshock 2 rausgekommen falls Ihr es gemerkt habe ;) Ich musste das Spiel natürlich sofort durchzocken weiss nicht genau wielange aber wieder ne Sehr Gute Story, Grafisch würde Ich sagen Mittelklasse und Gameplay als Big Daddy ist einfach nur der Hammer ;)

Was sagt ihr dazu, falls es sich jemand kaufte

Greetz Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin grad erst im dritten gebiet, wobei ich das erste schon kaum mitzähle, war ja mehr son tutorial.

macht bis jetzt auf jeden fall richtig spaß.. aber wie man das jetzt schon durchhaben kann o_O viel erkundet hast du scheinbar nicht.. ich gehe in jede ecke und solang ich nicht alles habe geh ich da auch nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ihr habt schon recht viel erkundet war nicht aber das musste sein das erste mal hatte Suchtpotenzial jetzt werd Ich des auf normal durch zocken selbst auf Leicht sind die Big Sisters schon verdammt schwer zu Knacken und natürlich auch ein bisl mehr gucken ^^

Aber meist sind ja Sachen mit Zeitdruck und so da denkt man ja immer man muss sich beeilen aber das scheinen ja trotzdem alles Scripte zu sein die man erst auslösen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erkunde jeden winkel... das macht mir mehr spaß als einfach durch die story zu rasen.. naja, jedem das seine, wa?;)

ich werds dann danach mal auf hard durchspielen, aber für den anfang reicht mir medium.. die big sisters hauen schon ganz schön rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.