Zum Inhalt springen
becmar

Widescreenfixer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat denn schon mal jemand nen Fixer benutzt? Ich bekomme ihn im Spiel nicht gestartet hat einer nen Tip

Geschrieben

starte ihn doch einfach vorher ;)

das is dem programm egal.

Geschrieben

Ja nee ist klar was meinste was ich mache

vorher starten und dann Tasten im Spiel drücken aber das funzt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Du kanst den Fixer vor oder wärend des Spiels starten, das ist völlig Wurst wann.

Allerdings mußt du ihn dann auch Aktivieren, indem du die Ü-Taste drückst. Ach ja,

natürlich muß man das Spiel dazu auch noch richtig starten, über die Verknüpfung auf´m

Desktop. Diese muß dementsprechend auch noch ein wenig gefixt werden. Mit der Maus

rechts anklicken, auf Eigenschaften und dann im oberen Feld "Ziele" volgendes einfügen:

" +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 " . (Ohne diese "" natürlich)

Sollte dann wie volgt aussehen: ......\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Die Werte +szx 1680 +szy 1050 kannst du nach deinem belieben ändern, je nach deiner gewünschten

Auflöhsung im Game :sabber: .

:kritisch: Hoffe ich konnte Helfen.....

c.u. Bad

edit:

Ich benutze den Widescreen Fixer v.1.45.1

Mit dieser vers. habe ich keinerlei Probleme mit PB.

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Geschrieben

Ja hallo,

hab da auch ne zeit gerätselt. Wenn ich mich recht erinnere war es auf der Tastatur die taste "ü"

Geschrieben

Welche Version von dem Fixer benutzt du ich denke mal das die Tasten zum Aktivieren immer anders sind oder`???ß

Geschrieben

Ich denke nicht, die empfohlene Version ist aber eh 1.32 und die nutze ich auch.

Geschrieben

Coole Sache er geht schon mal an welche ist die empfohlene Update rate?? Und kann man dann noch mehr verstellen oder geht nur an und aus???

Geschrieben
Ich denke nicht, die empfohlene Version ist aber eh 1.32 und die nutze ich auch.

Diese ist zwar von PB voll akzeptiert, aber die vers. 1.45 macht auch keinerlei Probleme.

Dazu hat diese einwenig mehr zu bieten.

Geschrieben

Soweit ich weiß ist die empfohlene Update Rate bei BF2 eins.

Und ja, es geht bis auf das aussuchen der Auflöhsung nur "an und aus"

Geschrieben
Diese ist zwar von PB voll akzeptiert, aber die vers. 1.45 macht auch keinerlei Probleme.

Dazu hat diese einwenig mehr zu bieten.

Hm ok danke für die Info das hatte ich noch nicht probiert mit der version. Werde ich bei gelegenheit mal machen!

Geschrieben

ne ü stimmt immernochj

Geschrieben

also das bild wird bei mir nur erweiter von der auflösunf an sich das die grafik besser wird ist nichts zu sehen sieht aus als wäre es 800x600

Geschrieben

Dann mach doch mal 'nen Screenshot vor und nach dem Umschalten und schau' Dir hinterher mit 'nem Grafikprogramm die Auflösung der Screenshots an. Dann siehst Du genau, mit welcher Auflösung Du vor und nach dem Umschalten spielst.

Geschrieben

ok hab zwei screenshots gemacht welche programm eignet sich denn dafür paint oder wie??? danke schon mal