Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Booster Packs und das Copyright?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker

Hallo, wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre eine mini Mod aus BF2 + den Booster Packs zu erstellen.

Die BP haben ja ein paar gute ansätze EF zb die Europäische Armee, neue Waffen und Maps , AF zb neue Fahrzeuge aber schlechte Maps.

Man könnte doch alles Kombinieren, die neue EU Armee gegen die Chinesen antreten lassen auf den klassik BF2 Maps + BP Maps.

Die neuen Fahrzeuge ins Klassik BF2 übernehmen würde mehr abwechslung bringen.

Man müsste sicherlich die BP gekauft haben bzw installiert haben um diese Mod zu nutzen.

Ps. vielleicht könnte man auch SF Maps und Waffen miteinbauen zb den Apach oder die Hind.

mfg UT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja möglich wärs bestimmt aber es gibt doch schon mods die benützen fleißig den content aus AF oder EF siehe z.B. Operation Sunrise die mod besteht ja eigentlich nur aus umskin zeug von Boosterpacks etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt erlaubt die Inhalte in einer Bf2 Mod einzubauen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht gern gesehen von EA.

Solange es kein kompletter RIP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob komplett oder nicht... es ist auf alle Fälle ein Verstoß gegen die Copyright..ob du da 2 oder 3 Objekte einbaust ist völlig schnurz, da EA es untersagt hat Sachen zu transferieren.

Wenn du nicht vorhast es zu veröffentlichen kann man es ruhig machen..ich hab mir auch mal ne Wintermap gebastelt für OPK mit den Bäumen aus 2142 und ein paar Objekten aus PR usw... solange man es für sich behält ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privat kannst du eigentlich alles machen, solange du kein Material veröffentlichst (DL, Bilder, Videos, etc.).

Bei Battlefield Vietnam ist es aber jetzt erlaubt die Inhalt zu gebrauchen, weshalb man z.b. bei EoD für BF1942 vereinzehlt Zelte oder so von BFV sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Würde da überhaupt interesse bestehn son Minimod zu machen?

Ich mein alles Kombiniert würde doch wieder spass ins Battlefield bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

gibt es den Modder die sowas erstellen könnten auf anfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es den Modder die sowas erstellen könnten auf anfrage?

Möglich. Aber selbst ist der Mann. So schwer ist das nämlich nicht. Die meisten Modder werden sich damit nicht Finger verbrennen und haben auch so ausreichend arbeit...

EA sagt ganz klar, dass es nicht gerne gesehen wird. Passiert ist bisher nur in einem Fall etwas. Soweit ich weiß.

Aber Grundsätzlich wirst du damit vermutlich keinen hinter dem Ofen herauslocken können. Mods werden so schon kaum gespielt. :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

ja ich weiss... also ich sag mal so ich hab 3 lieblingsmods ok 4, aber 3 in der selben zeitspanne.

- OPK

- PoE

- USI

aber leider hat die eine mod das was die andere nicht hat.

und was bei den einen gut iss gefällt mir bei den anderen überhaupt nicht.

die mods müssten sich am besten zusammenschliessen dann wäre es perfekt finde ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.