Kamikaze 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 hi leute wollt mal wieder ne runde bf 2142 zocken. ich lege also die cd ein und klicke auf bf 2142 starten. dann kommt aber die fehlermeldung: Bitte lege die Installations-DVD von Battlefield 2142 ein und wähle OK, um es noch einmal zu versuchen. was soll das? habe doch die dvd eingelegt als ich es das letzte mal gezockt habe ging es und jetzt son mist jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Zufällig das Laufwerk ausgetauscht zwischendurch? Das hatte ich. Der hässliche Kopierschutz hat mir daraufhin dieselbe Meldung gebracht. Ich musste deinstallieren und von dem neuen Laufwerk neu installieren.
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Zufällig das Laufwerk ausgetauscht zwischendurch? Das hatte ich. Der hässliche Kopierschutz hat mir daraufhin dieselbe Meldung gebracht. Ich musste deinstallieren und von dem neuen Laufwerk neu installieren. nein, habs nicht ausgetauscht. hab dann mal den kompilibitätsmodus ausgestellt und dann ist es nach 10min gestartet. bis dahin lief der pc derbe langsam. als ich dann aufn server joinen wollte stand da das ich irgendwie bf 2142 modifiziert hätte was aber irgendwie nicht stimmt. als ich dann wieder im kompilibitäsmodus auf xp service pack 2 gestellt habe und gestartet habe hat sich mein pc aufgehängt und musste neustarten. was ich dann aber komisch fand, das er die festplatte dann durchgecheckt hat bevor ich aufn desktop kam.
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Neu installieren ( Die all-Heilmethode) anscheinend nicht problem besteht weiterhin. kann das vllt auch was mitm treiber zu tun haben? hatte vorher einen anderen drauf.