Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PatHeT!c

Medal of Honor

Recommended Posts

Posted

Ich überlege mir derzeit Mohaa zu kaufen da eine neue deluxe edition erschienen ist samt addon spearhad. Ich frage mich aber ob es sich überhaupt noch lohnt im MP zu spielen (wegen cheater)? Und ob ich es mir überhaupt kaufen sollte...?

Posted

Was soll den der Spass kosten.

Is ein geiles game nur im Sp hast du es schnell durchgespielt und MP kenn ich nich.

Ich glaub es soll bald noch ein weiteres update geben "Breakthrough" evtl solltest du noch ein wenig warten vielleicht kriegst du dann alle drei im bundle.

Posted

Solltest dir MoH zulegen schon allein weil bald 2 weitere Addons Breakhthrough und Rising Sun folgen.

Die bringen neue Spielmodien fur den Multiplayer mit man kann dann auch mit Panzern z.b. fahren.

:D

Posted
Solltest dir MoH zulegen schon allein weil bald 2 weitere Addons Breakhthrough und Rising Sun folgen.

möööp,falsch :lol:

Rising Sun ist für die X-Box und PS 2

Das zweite ist kein Add-on sondern MOHPA(Medal of Honor Pacific Assault)

und es lohnt sich schon MOHAA zu kaufen :dafür:

Posted

Medal of Honor Pacific Assault wird der offiezielle zweite Teil. Fängt in Pearl Habor an und durchläuft die ganze Pazifik Kampagne...Das Spiel kauf ich mir ganz sicher.

Posted

kaufs

Posted

lohnt sich auf alle fälle,bringt echt spaß!!

Posted
Corsair Erstellt am 30. Aug 2003, 17:33

Rising Sun ist für die X-Box und PS 2

Posted

News

Eine Demo zum kommenden zweiten Medal of Honor: Allied Assault Add-On Medal of Honor: Breakthrough soll am Samstag der nächsten Woche veröffentlicht werden. Die Demo-Version wird zwei Multiplayer-Karten enthalten. Während es sich bei der Karte Palermo um eine Standard-Deathmatch-Map handelt, dürft Ihr auf der Karte Anzio den neuen Modus Liberation antesten, bei dem Ihr besiegte Teammitglieder befreien müsst. Anschließend können die geretteten Spieler wieder aktiv am Kampf teilnehmen.
Posted
:dafür: weil der singleplayer geil ist (vorallem omaha beach) und auch der multiplayer gut is
Posted
weis einer wie viel das kosten wird ;)?????

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.