Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffen2

Aphiebienfahrzeug für Amis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Amerikaner sollten auch ein Amphibienfahrzeug bekommen, da die Iraker sonst auf Wasserkarten

einen riesen Vorteil haben. Die zerschießen dein Landungsboot bevor du das merkst

Geschrieben

wieso denn? die haben beim schützenpanzer wenigstens noch 2 SAM raketen. das gleicht sich aus. die iraqer haben vorteile und die amis auch...

Geschrieben
Die Amerikaner sollten auch ein Amphibienfahrzeug bekommen, da die Iraker sonst auf Wasserkarten

einen riesen Vorteil haben. Die zerschießen dein Landungsboot bevor du das merkst

Geschrieben
Die Mis sollten dies kriegen die Amis sollten das kriegen! Ich kanns nicht mehr hören!!!! DIE IRAKIS SOLLTEN MAL WIEDER WAS KRIEGEN!!! ---> IHRE LUFTWAFFE IST MIST GEGEN DIE VON DER USA!
Geschrieben

Ich finde es hat sich bie dc 0.39 eher ins negative entwickelt vorallem das man mit der stinger net mehr trifft :angry::angry:

Geschrieben

Die Irakis können auf Karten wie Wake mit ihren Amphiebienfahrzeugen die Schiffe der Amis versenken,

können die amis das bei den Irakis, "nein"

Gast abc
Geschrieben

Tach, ey es kommt doch bald der "stryker "

War mal in den newws, ich such mal nach einem foto :lol:

Geschrieben
wieso denn? die haben beim schützenpanzer wenigstens noch 2 SAM raketen. das gleicht sich aus. die iraqer haben vorteile und die amis auch...
Geschrieben

nee sind keine AAs. wieso denn? sind sams AA raketen?

Geschrieben

SAM steht für

Surface

to

Air

Missile

deutsch: boden-luft-rakete

Geschrieben
SAM steht für

Surface

to

Air

Missile

deutsch: boden-luft-rakete

Geschrieben

das ist eine TOW-anti-tank, wie beim humvee.

bedeutet:

Tube-launched

Optically-tracked

Wire-guided missile

@abc: das teil sieht ja heiss aus! *freu*

Gast abc
Geschrieben

Ja find ich auch, voll geil, der mod schlägt noch bf ! ;)

Geschrieben
das ist eine TOW-anti-tank, wie beim humvee.

bedeutet:

Tube-launched

Optically-tracked

Wire-guided missile

@abc: das teil sieht ja heiss aus! *freu*