Zum Inhalt springen
Ingo767

Spiel crasht aufn Desktop beim connecten auf nem Server

Empfohlene Beiträge

Nun zu meinem Problem: PR (vers. 0.809) mach probleme. Immer wenn ich auf eiem Server Connecten will Stürzt das game sofort ab und landet aufm Desktop. Aber OHNE Fehlermeldung. Also ich klicke auf einen server zum connecten und ZACK isses wieder aufm Desktop. Weiß nun einer von euch wo der Fehler liegen könnte. (Falls einer auf die Idee kommt: Nein ich habe das Mappack nicht vergessen zu installieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shader schon gelöscht?

Auflösung auf über 800x600?

Grafik-Einstellungen auf Mittel? Falls nicht, laufen die meisten Karten einfach nicht.

Meine Einstellungen auf nem wirklich alten System:

post-17090-1232457109_thumb.png

Poste mal dein System oder mach dies hier:

Window-Modus zur Fehlerdiagnose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma gucken habe die einstellung immer etwas niedrig weil ich für alle meine Mods den 64 Bot-Mod benutze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich einfach deinen Account-Ordner im Ordner

Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles

kopieren, und als 000x (X: neue Nummer) wieder einfügen.

Dann kannst du dort separate Einstellungen vornehmen

und PR ändert dann auch nicht deine Optionen (Auto-Reload & Fadenkreuz unsichtbar etc.)

für die anderen Mods.

Wenn allerdings unterschiedliche Grafikeinstellungen in den versch. Profilen

vorhanden sind, musst du dich damit abfinden, dass BF die Shader nach dem Profil-Wechsel

neu berechnet. Jedesmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: freut mich, dass es klappt.

Aber schau mal, ob dass mit dem Profil kopieren

nicht vielleicht wirklich Sinn macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ähnliches Problem, wollte aber kein neues Thema dafür aufmachen:

Beim ersten Anmelden, klappt alles locker. Wenn die Runde jedoch vorbei ist oder ich auf nen anderen Server we3chseln will, fängt der an zu laden und schmeisst mich dann auf meinen Desktop.

PC:

AMD 3500+

3,25GB RAM

ATI RADEON HD 2600 Pro 512MB

Ich spiele immer auf höchstmöglichen Einstellungen bei der Grafik, kann es daran liegen? bitte helft mir. es nervt immer wieder das Spiel zu rebooten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem System die höchstmögliche Grafik? Oha, wenn das mal nicht laggt, aber okay.

Und zu deiner Frage: Probier es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut eurem FAQ genügt aber doch auch die Vergrößerung der Auslagerungsdatei.

3,25GB Ram ist aber ohnehin ne merkwürdige Adresse.

Die alternative BF2.exe könnte auch weiterhelfen.

Wo kommt die eigentlich her? Von EA doch wohl, oder?

Hab ich das richtig verstanden und das Problem, dass PR bei einer Auflösung unter 1024x768 abstürzt,

ist gelöst worden? Dachte, im Change-Log was dazu gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also Laagen tuts nicht so besonders. Aber ok, werde es probieren und die komische Zahl kommt daher da ich 1 GB hatte, mir von nem andern PC noch einen 256er geschnappt habe und noch 2 GB hinzugekauft habe^^ aber danke für die Tipps.

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommst du mit der Vergrößerung der Auslagerungsdatei klar?

€: Am besten direkt Anfangs- und Endgröße gleich groß und auf das 1 - 1 1/2 fache des RAM einstellen.

Und wenn ja, solltest du unbedingt nach der Anpassung die Auslagerungsdatei defragmentieren.

PageDefrag 2.32 http://technet.microsoft.com/de-de/sysinte...s/bb897426.aspx

kann sowas.

Was den Arbeitsspeicher betrifft:

Du solltest schauen, ob dieser Zusatz von 256MB nicht eventuell

Geschwindigkeitseinbußen mit sich bringt.

Wenn der kleine Riegel nämlich auf schlechteren Timings und/oder Mhz

läuft, als der Rest, muss der Rest sich anpassen.

Das führt zum nem unnötigen Flaschenhals und wäre die, im Vergleich zu 3GB,

lächerlichen 256MB Ram nicht wert.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komme soweit klar, jedoch weiss ich nicht auf welche Größe ich das einstellen soll, 3GB Mindestgröße?

Werde den kleinen mal ausbauen und schaun wie es geht, die Riegel sind aber, soweit ich drauf geachtet hab, alle auf 400 Mhz. Timing hab ich keine Ahnung was das ist wie allgemein von der Computertechnik^^ aber werde deinen Rat befolgen danke

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Pro, was RAM angeht. Jonez scheint n Crack zu sein.

Die Timings stehen meist auch auf dem Bapperl am RAM.

3GB sollten für die Auslagerungsdatei genügen.

Eigentlich ist es sogar übertrieben aber so gehst du auf Nummer sicher.

Sollten sich immer noch Abstürze beim Kartenwechsel ergeben,

würde ich mit den Grafikeinstellungen experimentieren.

Und, wie gesagt, Anfangs - und Endgröße gleichsetzen

und defragmentieren.

Das hilft grad bei BF unglaublich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.