Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Imperial Commander

Pb-Problem mit FH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich poste diesen Thread mal hiert, weil es ein FH/PB-Problem ist.

Also: Wenn ich auf einem FH-Server mit Punkbuster ne Map laden will, werde ich nach ewiger Ladezeit von knapp 10 Minuten von Punkbuster mit der Meldung "No packet flow" gekickt.

Ich hab nun schon alles probiert: PB geupdatet, neu installiert, Bf42 neu installiert, FH neu installiert, PB Service ausgeführt, TPC Optimizer benutzt, Firewall deaktiviert, AntiVir aktiviert....usw.

Ab und an kam ich mal auf nen Server, wurde aber nach wenigen Sekunden wegen "Losing Key packets" gekickt.

Weise jemand ne Lösung?? Ich will FH unbedingt mal wieder spielen. :cry3:

Geschrieben

1. Ich hab XP, Service Pack 2

und

2. Ja, die Verbindungsgeschwindigkeit steht schon auf ISDN

€: Windows bietet mir andauernd neue Updates an. Sollte ich die vielleicht mal installieren??

Geschrieben
€: Windows bietet mir andauernd neue Updates an. Sollte ich die vielleicht mal installieren??

Machst du witze ? Natürlich MUSS man diese installieren.

Geschrieben

Hab die Updates installiert. Hab ein FH-Map geladen, was auch funktioniert hat :yiiiiha: . Dann ist die nächste Map geladen worden, und ich bin wieder gekickt worden :dash2:

Geschrieben

Schau mal nach welche die aktuell von Version Punkbuster ist und vergleich diese mit deiner wenn sie nicht übereinstimmt muss du sie Manuell Updaten . Ach so was für eine Meldung gibt dir denn Punkbuster.

Die aktuelle Version ist:

Client Version V2.110 A1331

Server Version V1.457 C2.110

Geschrieben

werde auch hin uned wiede wegen "loosing key packets" gekickt, aber bei mit kommt das vll 2mal in der woche vor.

Gast Grabbi
Geschrieben

Probiers mal hiermit:

FH-1 Toolbox

Nach der Installation, klick mal auf p.b. Update

Hoffe Du hast mehr Erfolg damit :daumenhoch:

Gruß

Grabbi

Geschrieben

Warum soll er mit eurer komischen Toolbox nochmal PB updaten wenn er schon die aktuelle Version hat... :kritisch:

Gast Grabbi
Geschrieben

....weil das komischerweise funktionioniert, nach den Erfahrungsberichten vieler FH Player :yiiiiha:

Geschrieben

Ich verstehe ja nicht warum das mit eurer "Drittsoftware" besser klappen sollte als mit dem Original "PBsetup" bzw. gleich alles per Hand bei Evenbalance downloaden, aber wenn mir Du mir als PFC'ler von den "vielen FH Playern" berichtest bei denen euer Tool geholfen hat bin ich natürlich überzeugt. :whistling:

@Imperial

Wirst du mit "Key Packet Loss ( A ) xxxxx oder

PB-Warning: Key Packet Loss ( B ) xxxxx gekicked ?

Alt aber vielleicht hilft es.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6629

Geschrieben

So wie bei den anderen auch . Rechte Maustaste Eigenschaften und dann vergeben .Bescheidene Frage was soll das bringen.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Geschrieben

Er hat kein Vista also muss er das nicht machen bzw. es geht garnicht.