Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JohnLee

Techno Bar ...

Recommended Posts

Posted

Und ich dachte ich hätte schon jede Art von Bar gesehen .

BAR

Posted

LOL

Das ist hart! :lol:

Posted

BAR

Posted

häftig! liegt das in china?

I wanted to design a beer bar with something shocking that would attract the young generation.  Beer got me thinking about Germany (the home of beer) which made me think of Hitler.
Posted

Pusan liegt glaub ich in Süd Korea .

Posted

hmm die in den Ösliche länder sehen das wohl nit so genau... Hab Hier nochmla ein pic aus Nepal was auch zu denken geben soltle :o**KLICK**

Posted

hmm interessante vorstellung wenn chinesen an bier denken verbinden sies mit hitler :lol:

naja hoffentlich sind da andere chinesen nicht so ignorrant und verwirrt...wenn ich reis esse denke ich ja auch nicht an massenmord oder menschenrechtsverletztungen.... :huh:

Posted
hmm die in den Ösliche länder sehen das wohl nit so genau... Hab Hier nochmla ein pic aus Nepal was auch zu denken geben soltle :o**KLICK**
Posted
Posted

ja eben aber dort is es verkehrt herum also gehen die zaken in die andere richtung

Posted
hmm die in den Ösliche länder sehen das wohl nit so genau... Hab Hier nochmla ein pic aus Nepal was auch zu denken geben soltle  :o**KLICK**

In Budhistischen Ländern gilt das Hakenkreuz als Glückszeichen .

Posted

Ich erinere mich auch mal das in der Form gesehen zu haben .

Posted

BAR

Posted

Wow find ich schon ziemlich krass...und die Regierung lässt das einfach so stehen ???

Die sind wohl auch net mehr ganz klar im Kopf <_< .

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.