JohnLee 0 Report Posted August 30, 2003 Und ich dachte ich hätte schon jede Art von Bar gesehen . BAR
OpaWilli 4 Report Posted August 30, 2003 Und ich dachte ich hätte schon jede Art von Bar gesehen . BAR
Oberst_Klink 0 Report Posted August 30, 2003 häftig! liegt das in china? I wanted to design a beer bar with something shocking that would attract the young generation. Beer got me thinking about Germany (the home of beer) which made me think of Hitler.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted August 30, 2003 Und ich dachte ich hätte schon jede Art von Bar gesehen . BAR
Oberst_Klink 0 Report Posted August 30, 2003 hmm die in den Ösliche länder sehen das wohl nit so genau... Hab Hier nochmla ein pic aus Nepal was auch zu denken geben soltle **KLICK**
ET 0 Report Posted August 30, 2003 hmm interessante vorstellung wenn chinesen an bier denken verbinden sies mit hitler naja hoffentlich sind da andere chinesen nicht so ignorrant und verwirrt...wenn ich reis esse denke ich ja auch nicht an massenmord oder menschenrechtsverletztungen....
ET 0 Report Posted August 30, 2003 hmm die in den Ösliche länder sehen das wohl nit so genau... Hab Hier nochmla ein pic aus Nepal was auch zu denken geben soltle **KLICK**
JohnLee 0 Author Report Posted August 30, 2003 hmm die in den Ösliche länder sehen das wohl nit so genau... Hab Hier nochmla ein pic aus Nepal was auch zu denken geben soltle **KLICK**
Oberst_Klink 0 Report Posted August 30, 2003 ja eben aber dort is es verkehrt herum also gehen die zaken in die andere richtung
ET 0 Report Posted August 30, 2003 hmm die in den Ösliche länder sehen das wohl nit so genau... Hab Hier nochmla ein pic aus Nepal was auch zu denken geben soltle **KLICK** In Budhistischen Ländern gilt das Hakenkreuz als Glückszeichen .
JohnLee 0 Author Report Posted August 30, 2003 Ich erinere mich auch mal das in der Form gesehen zu haben .
Neo 007 0 Report Posted August 31, 2003 Und ich dachte ich hätte schon jede Art von Bar gesehen . BAR
nOoKiE 0 Report Posted August 31, 2003 Wow find ich schon ziemlich krass...und die Regierung lässt das einfach so stehen ??? Die sind wohl auch net mehr ganz klar im Kopf . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE