Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Punkbuster "Service Abnormality"

Empfohlene Beiträge

Peace,

wenn ich irgendwelche Mods aif Servern wo PB läuft, zocken will, verwandelt sich das Spiel beim Klassenauswahlbildschirm in eine Diashow und fast gleichzeitig haut's mich mit "Service Abnormality" als Grund vom Server.

OS: Win Vista Home Premium SP1

Komp. Modus: Win98/ME AdminRechte. Andere Komp.Modi lassen BF42.exe crashen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Mods kann man nicht zocken wenn man Vista hat.Punkbuster hat ein Problem damit.Die Liste der Mods müsste irgendwo hier rumschwirren.Musste mal suchen.Abhilfe gibts keine ausser XP zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem habe schon versucht Punkbuster zu updaten hat aber auch nichts gebracht bin gerade dabei zu testen wo er geht und wo nicht .Komisch ist nur das er zu oft zwischen Desktop und spiel rum schaltet .An dieser Stelle möchte ich nicht sagen wo sich Microsoft sich sein Vista hinstecken kann .Aber anscheinend steckt der Fehler mal wieder an Punkbuster man sollte diese mal nur so mit Mails überschütten das den der Ar...... platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter im Text so wie es aussieht liegt es an Vista in Verbindung mit dem Punkbuster .Warum es auf einmal so Probleme bereitet ist mir schleierhaft lief doch vorher .Auf meinen Alten Rechner unter XP läuft alles ganz normal mit Punkbuster .

Bin mal gespannt wie wir dieses Problem lösen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Mods kann man nicht zocken wenn man Vista hat.Punkbuster hat ein Problem damit.Die Liste der Mods müsste irgendwo hier rumschwirren.Musste mal suchen.Abhilfe gibts keine ausser XP zu installieren.

wenn du XPTreiber für mein Notebook hast? HP und die Hardwarehersteller haben laut HP Support keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich alles schon gemacht geht aber nicht nur was ich nicht verstehe ist vorher ging es und jetzt auf einmal nicht .Ich gehe davon aus das die letzten Updates von Microsoft irgend etwas zu tun haben . Und wie gesagt auf meinen alten Rechner mit Xp läuft alles. Wenn ich nur die Treiber von meinen Rechner für XP kriegen würde dann hätte ich schon lange XP drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich vista zulegt ist selbst schuld. sämtliche bf1942 mods gehen unter vista ned wenn auf dem modserver punkbuster läuft! bei manchen gehts bei manchen nicht!

tdpsomua79thcompatibilian6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur komisch weil ich noch letztes mal es noch spielen konnte und dort wurde ich nicht gekickt. Ich bin der Meinung das nach den letzten Update von Vista das war letzte Woche da gab es 2 Updates erst das Theater los ging vielleicht kann es noch jemand bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich vista zulegt ist selbst schuld. sämtliche bf1942 mods gehen unter vista ned wenn auf dem modserver punkbuster läuft! bei manchen gehts bei manchen nicht!

Als hätte ich mir Vista ausgesucht. Ich habe einen HP Pavillon dv7 1100 eg und auf dem war Vista vorinstalliert. Für den gibt es laut Hersteller und Support keine XP Treiber. Also nix mit XP!

Wenn du dafür XP Treiber findest, dann steige ich auf XP um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck-Norris Google mal da wird sich bestimmt ein Forum finden lassen wo du die Treiber bekommst ich suche ja auch schon habe sogar bei Hp eine Mail hingeschrieben bin mal auf Antwort gespannt. Ach so was mir noch einfällt ist das letzte Programm was ich auf den Rechner installiert habe war XP Antispy konnte auch das Problem sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein Trauerspiel das es noch genug Idioten wie uns gibt die sich immer das aufdrängen lassen(Microsoft Schei....) Das ist mit Sicherheit der Letzte PC den ich (Ist zwar ein Geburtstagsgeschenk meiner Familie ) wo so ein Sche... drauf ist . Wenn ich dann noch lese das Vista aufholt könnte ich kotzten .Ist klar wenn die nur noch so was verkaufen dann brauchen wir uns nicht zu wundern das Microsoft so viel Geld verdient. Ich sag es ja immer wieder wenn Linux in die Gamer Nische springen würde und man nicht mehr auf Microsoft angewiesen ist dann sollen die mal sehen wie viele Betriebssystem sie noch verkaufen. Falls Microsoft das neue Windows 7 raus bringt und es sollte tatsächlich besser sein als Vista ,sollten alle Vista User es umsonst bekommen. Und dann Vista im Schredder schmeißen.

Ach so nachdem ich meine Wut etwas verraucht ist noch was zu unserem Problem ich habe beim XP Antispy die Originalen einstellen vom Vista (mir gehen schon wieder die Nackenhaare hoch) wiederhergestellt und es funzt immer noch nicht somit bleibt nur noch die Updates von Microsoft.

Hoffe wir finden bald eine Lösung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.