Zum Inhalt springen
kojak73

Einstellungen für Autovervollständigen bei IE7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe schon wieder ein Problem mit dem IE7!

Und zwar behält er den die Haken bei "Einstellungen für Autovervollständigen" bei (siehe Bild) nicht. Ich setze jedesmal die Haken, aber nach einem Neustart von meinem Pc sind die Haken wieder verschwunden!

Kann man das irgendwo abstellen?

19867056nm1.jpg

Geschrieben

Keine Ideen???? shrug.gif

Geschrieben

Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> 3 Zeilen über Eingabehilfen:

Ist "Verwenden von AutoVervollständigen" aktiv.?

Geschrieben
Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> 3 Zeilen über Eingabehilfen:

Ist nicht aktiv!

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hilft das:

start->ausfuehren->"gpedit.msc"

oder das andere... ?

post-5633-1233609136_thumb.jpg

post-5633-1233609557_thumb.jpg

Bearbeitet von dzeri
Geschrieben

Sagt mal... Wie kann es denn sein, dass ein Internetz-Brauser aus dem Jahre 2008

bei Autovervollständigen nicht zwischen Benutzernamen und Passwörtern unterscheidet?

Unter Aspekten der Privatsphäre und der Sicherheit ist das doch wohl ne gestandene Katastrophe.

Mal abgesehen davon, dass es immer problematisch ist, Passwörter von dem Programm

speichern zu lassen, was auch Angriffen direkt ausgesetzt sein kann.

Das nur als Gedanke. Und gibts nich schon nen IE8?

Geschrieben
Sagt mal... Wie kann es denn sein, dass ein Internetz-Brauser aus dem Jahre 2008

bei Autovervollständigen nicht zwischen Benutzernamen und Passwörtern unterscheidet?

Unter Aspekten der Privatsphäre und der Sicherheit ist das doch wohl ne gestandene Katastrophe.

Mal abgesehen davon, dass es immer problematisch ist, Passwörter von dem Programm

speichern zu lassen, was auch Angriffen direkt ausgesetzt sein kann.

Das nur als Gedanke. Und gibts nich schon nen IE8?

ja gibt es und ich habs probiert,aber lass uns nciht darüber reden.

Geschrieben
vielleicht hilft das:

start->ausfuehren->"gpedit.msc"

oder das andere... ?

Funktioniert nicht! Geht nur mit Profesional und ich habe Home!

Geschrieben

Ist nicht aktiv!

Dann setz mal versuchsweise einen Haken hier hin....

post-17025-1233689936_thumb.png

Ich hab mich mal etwas in der Registry umgesehen und dort auch etwas gefunden aber dazu kommen wir dann später.!

Microsoft bietet diese Hilfe an.

Geschrieben
Dann setz mal versuchsweise einen Haken hier hin....

post-17025-1233689936_thumb.png

Habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen! :kritisch:

Geschrieben

Suche doch mal in der Registry nach diesem Eintrag: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel" und dann bei "FormSuggest" und "FormSuggest Passwords" eine 1 eintragen.

Sichern nicht vergessen !!!

Bei diesen Werten konnte ich bei mir die Autofunktionen aktivieren und deaktivieren.

Änderungen in der Registry geschehen auf eigene Gefahr.!!!

Geschrieben
Suche doch mal in der Registry nach diesem Eintrag: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel" und dann bei "FormSuggest" und "FormSuggest Passwords" eine 1 eintragen.

Sichern nicht vergessen !!!

Bei diesen Werten konnte ich bei mir die Autofunktionen aktivieren und deaktivieren.

Änderungen in der Registry geschehen auf eigene Gefahr.!!!

Bis zu \Internet Explorer\ ist alles okay, aber den Eintrag "Control Panel" gibt es bei mir nicht!

Geschrieben

Das ist natürlich schlecht und dies kommt durch nicht verträglichkeiten mit manchen Updates.

Nun denn, mann müsste jetzt mit Visual Basic einen neuen Registry Eintrag schreiben aber einfacher wäre es, wenn du den IE löschen würdest und ihn dir vom Microsoft neu Downloads.

Geschrieben
Das ist natürlich schlecht und dies kommt durch nicht verträglichkeiten mit manchen Updates.

Nun denn, mann müsste jetzt mit Visual Basic einen neuen Registry Eintrag schreiben aber einfacher wäre es, wenn du den IE löschen würdest und ihn dir vom Microsoft neu Downloads.

Hat auch nichts gebracht!!! :confused:

Geschrieben

Nimm Roboform denn damit geht es sogar noch besser und komfortabler als mit dem IE7.