Zum Inhalt springen
Vestax

Error -.-

Empfohlene Beiträge

Huhu leute

habe nun wieder bf2 drauf, es lief nie wirklich 100%, pc neugemacht aus verschiedenden gründen ( komplett platt gemacht)

so denn starte ich den MP bei bf2 und spiel aufn server 5 min,dann ruckelt es kurz, bin wieder im hauptmenü mit der meldung

"This PunkBuster Server requires (A1392C2.150)-Error loading pbcl "

punkbuster ist eig. up 2 date ...

*heul*

kann mir wer rat geben ?

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann versuche ich mal zu helfen :blink:

Du benoetigst die beiden Programme "pbsetup.exe" und "pbsvc.exe".Beides mit Hilfe von Google sehr leicht zu finden (am besten direkt von der Evenbalance Webseite.

Diese zwei Programme in einen separaten Ordner packen und dann zuerst "pbsvc.exe" ausfuehren.Dort auf "Install/Reinstall Services" klicken und das Programm mal machen lassen.Wenn das dann durch ist , startest du die "pbsetup.exe" und klickst auf "Add a game" , suchst dort Battlefield 2 aus und wenn er das dann eingebunden hat , klickst du auf "Check for Update".Wenn das dann auch durch sein sollte , kannst du das Programm beenden , Battlefield 2 starten und Spass im Multiplayer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir =)

hab das auch schonmal geupdatet aber mit ner ur ur ur alten version von PB

ich meld mich denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, alles gemacht wie du es mir gesagt hast aber geht natürlich net -.-

währ auch zu schön gewesen

er hat "checking for updates gemacht" dann hat er in meinen ordner wo das beides drinne ist, 2 Firefox dukumente geladen und mehr nicht, hatte dann mal das game geöffnet aufn PB server druff gegangen und nach 3 min wieder das gleiche -.-

habe dann auch mal bei den PB sachen da "add a game" gemacht , habe da den den BF2 ordner angegeben und da meinte er please select a game from the list -.-

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die pbsetup.exe deinen Client updatet , sieht man das.Die Zeile mit dem Spielenamen wird dann rot und das Programm selber sagt es dir auch.Hat er das nicht gemacht ?

Wenn er das nicht gemacht hat , hast du was bei der Spielauswahl etwas falsch gemacht.Schmeiss nochmal alle weg und gehe auf "Add a Game".Aus der Pulldown Liste musst dur nur BF2 auswaehlen und wenn dein Spiel richtig installiert ist , findet er den Installationsordner von ganz alleine.

Die "Firfox Dateien" sind nur html Dokumente ... das hat mit Firefox speziell nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ganz langsam ^^

was wird rot ? ^^

sry ...

edit.:

ich hab in der pulldown liste bei add a game nur ein spiel :/

will ich was zufügen meckert er "please select a game from the list"

Bearbeitet von Vestax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir die pbsetup.exe mal bitte von hier -> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php runter und packe sie in einen eigenen Ordner (von mir aus auch in den "pb" Ordner deiner Battlefield Installation.Mache einen Doppelklick drauf und bestaetige die EULA von Evenbalance.Wenn in dem Fenster was da kommt schon ein oder mehrere Spiele stehen loesche sie mit der Funktion "Remove a Game".Dazu musst du das entsprechende Spiel vorher mit EINEM Mausklick markieren.Anschliessend gehst du auf "Add a Game" und in dem folgenden Fenster sollte wesentlich mehr als ein Game in dem Pulldown Menue sein.Waehle Battlefield 2 aus und wenn dein Spiel richtig installiert ist , vervollstaendigt das Programm automatisch den "Installpath".Sollte das nicht so aussehen/funktionieren , ist bei deiner Battlefieldinstallation was schief gelaufen.Sollte pbsetup.exe aber alles so machen , wie ich es beschrieben habe , brauchst du nur noch auf "Check for Updates" klicken und dann kommt ein Fenster wo sowas wie "Checking for Updates for Battlefield 2" steht .... falls dein Spiel nicht aktuell sein sollte erscheint da dann sowas wie "Updating Client for Battlefield 2" und er geht dann los und aktualisiert deinen PB Client fuer BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*probier*

ich lad das runter, dann lädt er 12,2 kb oder so runter

öffne ich das komm ich hier hin file:///C:/Downloads/index(1).html

*fragezeichen*

Bearbeitet von Vestax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst du Dateien gar nicht öffnen.

Das sind die Punkbuster-Updates.

Versuch mal folgendes:

- C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\pb öffnen

- Dort PBsetup.exe und PBsvc.exe hin verschieben. << für die Zukunft: komfortabel und man kann einfach eine Desktop-Verknüpfung auf PBSetup.exe anlegen, die immer funktioniert.

- pbsvc.exe öffnen und den Service deinstallieren.

- Alle Dateien, außer pbsvc.exe & pbsetup.exe löschen.

- pbsvc.exe öffnen und den Service installieren.

- pbsetup starten und die Games ind die Liste eintragen und danach auf [check for updates] klicken.

- das aber Woodstock eigentlich auch schon erklärt.

- hier nochmal eine Anleitung zur Verwendung mit Bilderchen:

- PBSVC

- PBSetup

Ich hab das nur geschrieben, um Woodstock zu entlasten... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch :P

ja ich bin durcheinander da ich den ganzen tag an den scheiß dran hänge weil früher funzte s ja ;)

grml ^^

danke ich probier das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Ich denke, du kommst damit klar.

Gib auf jeden Fall Bescheid,

ob ja oder nein.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, alles geklappt ( naja eig. nicht )

ausser

wieder mal bei "add a game" in der liste war nru wieder ein spiel, und wenn ich dann auf "browse" geh um welche zu suchen dann wenn ich fertig bin auf " add game" klicke kommt wieder " please select a game from the list"

-.- :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nirgends hin-browsen.

In diesem Fenster

post-17090-1232914653_thumb.png

sollst du das dämliche Pull-Down-Menu öffnen

post-17090-1232914749_thumb.png

und ein Spiel aus der Liste auswählen.

Falls das Spiel installiert ist, und ich gehe davon aus, dass BF2 installiert ist :kritisch:,

sollte der Pfad automatisch erscheinen!

Danach auf [check for updates] klicken.

Das steht aber schon drei mal hier und in den Anleitungen... :hit:

Aber ich hab Verständnis für Betriebsblindheit. Mach dir mal keinen Kopf.

Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

ich meinte aber auch, das ich dort NUR 1 SPIEL drinne habe, UND NEIN ich kann nicht scrollen und nein es funzt kein add game ...

spiel neuinstallieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.