Zum Inhalt springen
Wicked

=WCC= Karkand ( inf.only )Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2_2.gif

Hier wollen wir euch einmal unseren EA Ranked Karkand Server vorstellen.

Wenn Ihr mal Lust auf eine gepflegte und faire Runde inf.only habt, laden wir euch hiermit auf unseren Server ein.

Hier die Serverrules:

- No Commander

- No Base/Spawn Rape-

- No Claymore/C4/Nadespam-

- No Bunnyhopping-

Gerne würden wir auch von euch wissen was Ihr von diesen Rules haltet?

Also sagt uns bescheid!

wcc%20logo.gif

Geschrieben

Bis auf die Map, den Inf-Modus und das "no commander" finde ich die Regeln okay. Ich bin da sicher nicht Teil der Mehrheit - aber Du hast gefragt. ;)

Greetinx

PMK74

Geschrieben

ich finde, es gibt doch sicher shcon ziemlich viele server dieser art, oder?

naja, das no commander find ich garnicht schlecht, die squads müssen sich absprechen und es gibt auch kener nervigen tools wie uav...

aber an sich warte ich auf einen server der 24/7 Urban Raid laufen hat, aber das ist keine kritik

Geschrieben

Ja das ist sicherlich richtig... von dieser Art gibt es schon eine Menge Server. Die Erfahrung hat uns aber geleehrt das eine Rotation bei den Spielern irgendwie nicht ankommt. Das was uns aufgefallen ist, ist das unheimlich viele Leute Karkand zocken wollen. Denn kaum wechselt man die Karte ist der Server ruck zuck leer. Wir versuchen aber dafür immer ein faires Gameplay zu gewährleisten und unliebsame Störenfriede fern zu halten^^

Geschrieben

Kann mich Hillepille nur anschliessen.

Karkand Inf. only Server gibt es wie Sand am Meer aber ebenso wie PMK74 zaehle ich mich zu einer Minderheit von Spielern , die gerne Abwechslung in der Rotation haben.

Auf unserem Server tritt uebrigens genau das Gegenteil auf.Sobald Karkand kommt wird es wesentlich leerer (warum auch immer).

Achja ... haette ich fast vergessen ... mit der Regel "No Commander" verstosst ihr gegen die Regeln von EA , da es nicht erlaubt ist einzelne Klassen , Waffen oder Posten zu verbieten :whistling: .

Geschrieben

Karkand-Server mit diesen Regeln gibt es mehr als genug. Ihr solltet euch eher eine andere Map dafür suchen, es gibt ja genug Citymaps z.B. Mashtuur oder gleich etwas anderes.

Die No-Commander-Regel ist häufig überflüssig, weil auf Inf only der Commanderposten selten vergeben ist, wenn der Commander nicht fighten darf. Ich persönlich verlasse No-Commander Server meist schnell wieder. Wenn niemand den Job machen will (obwohl er bei einem Sieg auf INF only meist den Goldstern bringt) ist das Sache des Teams/der Spieler.

Das Verbot von C4 und Claymores ist auch übertrieben. Ich kenne einige Server, wo man gekickt wird, wenn man diese Dinger an Flaggenpunkten oder Stellen die nur auf einem Weg zugänglich sind, legt und das funktioniert eigentlich ganz gut.

Spawnrape und Nadespam ist schwer zu überwachen, aber wenn es übertrieben wird, sollte man die Leute dafür auch warnen -> kicken. Und wer Bunnyhoppt oder Baseraped hat sowieso einen Kurzen und darf nur Sims spielen. :D

Geschrieben

no commander is gut, bei gelegenheit mal anschauen - wie schauts mit friendly fire?

Geschrieben

Danke erstmal für eure Kommentare und Anregungen....

sicherlich gibt es Karkand Server wie Sand am Meer und sich aus der breiten Masse zu erheben ist damit schon sehr schwer. Als wir noch eine Rotation von Karten hatten die aus ( Road to Jalalabad oder Masthuur City bestand ) gingen die Spielerzahlen nach Karkand rapide runter. Ich weiss nicht woran es liegt....? Ob es wirklich soviele Leute gibt die nur Karkand zocken wollen oder/können?

Nunja.... wir möchten natürlich versuchen jedem Spieler der zu uns connectet ein faires Spiel und natürlich Spass zu bieten. Das die No Commander Regel von EA nicht erlaubt ist ist mir schon klar und wir sind am überlegen ob wir diese evtl. wieder raus nehmen. Doch finde ich persönlich das der Commander einfach den Spass nimt da der Gegner ja schon immer weiss wo man auftaucht. Gut aber dat würde ich sagen liegt immer im Auge des Betrachters.

Zum Thema C4/Clay´s.... also ich war bisher auf einigen Servern wo dieses erlaubt ist und ich muss ganz ehrlich sagen das mir persönlich es tierisch an suckt an jeder Ecke von so ner landmine erledigt zu werden. Sobald man die nämlich erlaubt laufen die Sniper nur noch durch die gegend und legen an jeder Ecke in jedem Durchgang Clay´s. Hab ich jetzt mehrfach erlebt. Einige legen sogar nur noch Clay´s und schiessen schon garnicht mehr weil mit so ner Clay legt man ja wenns gut läuft gleich mehrere gleichzeitig um. Wenn dann müsste maan die Regel so stelen das Clay´s nur an bestimmten Stellen erlaubt sind.

Meine Frage an euch währe:

Was für eine Maprotation würdet Ihr euch wünschen?

Welche Einstellungen währen für euch am besten?

Welche Regeln würdet Ihr auf einem Server am besten finden?

Und... was haltet Ihr von der regel das nicht mehr als 3 Member eines Clans gleichzeitig auf einem Public Server spielen dürfen?

Und DlKtaeter....... FF ist natürlich ON! ;)

Greetz Wicked

Geschrieben (bearbeitet)
Welche Regeln würdet Ihr auf einem Server am besten finden?

- Aiming erlauben und nicht gute spieler mit kicks bestrafen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1211014

- No commander finde ich schwachsinn. Gleichstand für beide Teams wenn beide ein Commander haben

- No baserape ok

- No spawnrape werdet ihr nicht durchsetzen können. Es gibt immermal momente bei denen die gegner auf dem weg zur flagge sind und dann zufällig vor ihnen jemand spawnt. Wenn man als spieler meint der gegner hat schon fast die flag, dann sollte man da nicht spawnen. -> taktisch klüger. Außerdem werdet ihr mit dieser Regel viele unschuldige kicken.

- No Claymore/C4/Nadespam- könnt ihr auch nicht durchsetzen. Klar nerven clays und granatengespamme aber man kann es einfach nicht unterbinden. Kein C4/keine Clays an flaggen klingt eher durchsetzbar.

Auf karkand kann man auch nichts anderes erwarten ehrlich gesagt. Karkand oder vanilla allgemein ist halt eben "lameplay" Da sind alle auf die Punkte aus. Man kommt auch nicht dagegen an, wenn man regeln einsetzt, die man sowiso nicht durchsetzen kann. Darum spiele ich zu 90% PR :whistling:

So wie eure Regeln nun aussehen, würde ich keinen halben fuss auf euren Server setzen. Regeln müssen KLAR gestellt sein und nicht nach dem motto: "der Admin entscheidet als letzter ob es nun gegen die Regel ist oder nicht"

Was würdest du denn machen, wenn du am Hotel spawnst und gekillt wirst? Wirst du den spieler kicken, nur weil dir dieser eine kill auf die nerven ging? Und was ist mit anderen Spielern, die ebenfalls dort am spawn erwischt werden und nichts sagen? Habt ihr das als admins im überblick? Wisst ihr auch was der Gegner bevor er euch am spawn erwischt hat gemacht hat? Hat er da gecampt oder war er auf dem weg zur flag? -> im Endeffect entscheidet die Laune des Admins in dem Fall.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

Ok über den Punkt Commander lässt es sich streiten.... wie gesagt sind auch am Überlegen diesen zu erlauben. Das mit den Clay´s bzw. C4 funktioniert bei uns wunderbar... wir sind auch so kulant und kicken niemanden sofort wenn er doch mal ne clay gelegt hat sondern warnen ihn dafür. Erst beim zweiten mal erfolgt ein Kick. Und das finde ich wie aus oben genannten Gründen ganz ok.

Zum Thema Spawn Rape möchte ich einmal anmerken das viele wohl etwas falsches darunter verstehen. Natürlich kann ich keinen Kicken nur weil´n im Vorbeilaufen einen abknallt de gerade gespawnt ist. Und natürlich kann ich auch keinen Kicken der irgendwo in der Nähe eines Spawnpunktes liegt und im Gefecht ma einen wegballert der grade da irgendwo spawnt. Mit Spawnrape ist gemeint das sich einer permanent an einem Spawnpunkt hinlegt und wartet bis einer spawnt und diesen immer wieder wegrotzt. Das zu Überwachen ist wirklich nicht leicht da gebe ich dir Recht, da ist man dann auf die Hinweise der Spieler angewiesen aber dennoch möglich. Und das Nadespamming da gebe iich dir absolut recht... da stellt sich die Frage... wann ist Granatenwerfen Nadespam.... hab ich noch garnicht wirklich so drüber nach gedacht. Werde ich aber mal tun.

Ach und zum Thema Aming erlauben und nicht gute Spieler vom Server kicken.....: Dat währe das letzte wat mir einfallen würde gute Spieler vom server zu kicken... dat währe ja ziehmlicher Schwachsin. Auf unserem Server darf jeder spielen ob nun gut oder schlecht....! Dat einzige wat mir auf den Sack geht und wat sofort vom Server fliegt sind diese Aimbot und Gamehack Asis die nix besseres zu tun haben als unfair zu spielen und Server crashen zu lassen wenn se aufgeflogen sind ;)

Geschrieben

Dat&Wat sind eindeutig :D nochn wuppertaler!

werd mal bei euch aufm server vorbei schauen :daumenhoch:

Geschrieben

Ok wenn ihr meint das durchsetzen zu können, dann ist das in ordnung. Ich habe aber allerdings schon viele viele negative erfahrungen in diesen Punkten gemacht. Ein wirklich gut befreundeter Clan hatte mit dieser Spawncamping regel ebenfalls mal einen Server gestartet und natürlich habe ich sie auch besucht. Nach einer Weile hatte ich aus versehen mit einer Granate einen Admin am spawn erwischt. Ich wurde direkt darauf gekickt. (in der runde selbst ging es aber nicht nur mir so, sondern man sah ständig kick/banmeldungen) Es stellte sich herraus, dass mich ein admin gekickt hatte, welcher noch nicht so lange in diesem Clan war und der Clanleader hatte sich bei mir entschuldigt. Dennoch habe ich den Server seither nie wieder besucht. Ich würde mir also grade bei solchen Regeln genau überlegen, wem ich Adminrechte gebe. Das kann ganz schnell nach hinten losgen.

Ach und zum Thema Aming erlauben und nicht gute Spieler vom Server kicken.....: Dat währe das letzte wat mir einfallen würde gute Spieler vom server zu kicken... dat währe ja ziehmlicher Schwachsin. Auf unserem Server darf jeder spielen ob nun gut oder schlecht....!

Steht aber doch da :)

- No Bunnyhopping-

Dat einzige wat mir auf den Sack geht und wat sofort vom Server fliegt sind diese Aimbot und Gamehack Asis die nix besseres zu tun haben als unfair zu spielen und Server crashen zu lassen wenn se aufgeflogen sind ;)

Dann lasst euren Server streamen

http://www.ggc-stream.com/

http://www.pbbans.com/

Geschrieben

Hey nen Nachbar.... :yiiiiha: .....wo kommste denn wech aus´m Tal?

Geschrieben
Auf karkand kann man auch nichts anderes erwarten ehrlich gesagt. Karkand oder vanilla allgemein ist halt eben "lameplay" Da sind alle auf die Punkte aus. Man kommt auch nicht dagegen an, wenn man regeln einsetzt, die man sowiso nicht durchsetzen kann. Darum spiele ich zu 90% PR :whistling:

Das Vanilla automatisch "lameplay" bedeutet , halte ich fuer eine gewagte These.Aus langer Erfahrung kann ich sagen , daß es vielleicht auf vielen Servern so ist aber beileibe nicht auf allen.

Mit dem verbieten von einzelnen Waffen an verschiedenen Positionen bzw. das "ausgiebige" benutzen von anderen , ist ebenfalls , rein offiziell betrachtet , seitens EA verboten.Sicherlich wird das keinen von EA interessieren , aber ich wollte es nur mal anmerken.

Ein guter Commander ist durchaus sehr hilfreich aber leider findet man sowas eher selten.

Geschrieben
Steht aber doch da smile.gif

- No Bunnyhopping-

Jo also da würde ich aber wohl eher sagen dat´n guter Spieler ohne dieset Osterhasen getuhe auskommt^^ :daumenhoch: