Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Meine beiden Hauptschiffe sind so ausgestattet:

Was sind das denn für Taktikkonsolen da unten und was bringen die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer nur 1 Set einheitlicher Waffen nehmen und nicht wie eine bunte Discokugel feuern. :P

Man kann aber auch verschiedene Waffen nehmen und sich dann für die Taktischen Konsolen die +18% Beam und Kanonen Schaden machen. Das macht aber dann weniger Schaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach vorne je 2 Mk X Phaserbanke und Mk X Quantentorpedowerfer. Hinten ist das schon ein wenig gemischter. 1 Mk X Phaserbank.1 Mk Ix Polaronemitter,1Transphasentorpedowerfer und 1 Trikobalttorpedowerfer.

Für Runzelrüben,Spitzohren und Löffelköppe reicht das vollkommen. Jem´Hadar Schiffe ab den schweren Eskorten dauern schon was länger. Aber ich schaffe die und auch die Schlachtschiffe von denen solange sie nicht mit mehreren auf mich los gehen.

Die Angriffschiffe(Bugs)mache ich genauso schnell platt wie ne Norexan-Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar Missions NPCs sind immer so eine Sache. Ich gehe da immer von PvP und PvE-Borgräume aus. Da muss man so eine Ausrüstung haben sonst ist man da verloren oder macht die Runde schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch verschiedene Waffen nehmen und sich dann für die Taktischen Konsolen die +18% Beam und Kanonen Schaden machen. Das macht aber dann weniger Schaden. :)

So eine Konsole gibt es gar nicht. Die +18% Konsolen verstärken entweder Beam ODER Kanonen aber niemals beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nach möglichkeit immer mit vollem Impuls ein "Vorbeiflug Manöver"probiere bekommt der Gegner so immer die komplette Torpedobreitseite ab. Also aus den vorderen und den hinteren Werfern.

Dann ist meist nur noch knapp ein Drittel der HPs über die ich dann mit den Strahlenwaffen runterschiesse :) PvP hab ich erst einmal kurz mit dem KlingonenChar gespielt.

Ein Hühnerhaufen (mein Team)gegen sowas wie ein eingespieltes Clan Team. Die griffen immer alle zusammen 1 Gegner an (schätze mal das die sich über TS abgesprochen haben)so das ich doch glatt zu einem einzigen Abschuss kam.

Und ca. 20 x abgeschossen wurde.

Falls von euch mal einer das Aegis Set oder Schild braucht kann ich es ihm gerne erforschen. Brauche eben nur das Material denn ich habe rund 2000 Forschungspunkte. :)

Was ist das und was bewirkt es ? Ich muss mal wieder nach Memory Alpha und meine Forschungpunkte erhöhen. Bin so bei 700 :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes problem. bekomme als rangaufstieg für einen duty officer auftrag eben solchen und bin gerade am aussuchen da sagt mir ein weltraum händler auf wiedersehen und das auswahl fenster für den duty officer ist weg. Wie komme ich jetzt an den duty officer ran? jamand ne ahnung oder kann ich mir den vonne backe schmieren.

das ist jetzt schon zwei mal passiert und es nervt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo finde ich den den Durchgang zu diesen Keethaa Lowlands wo ich Martoks Witwe treffe ? Ich muss zum Missionsabschluss dahin und finde den Weg nicht. Man soll durch das Tor der "Ersten Stadt" gehen aber ich finde keine Option wie ich da durch komme.

mfo5uxdr.jpg

Ich meine das dass das Tor nach draußen ist,Oder ? Was ich auch nicht raffe ist wie ich das im Tunier gewonnen Bat´Hlet "aufs Schiff"kriege :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach das system verlassen, wenn du dann kronos wieder anfliegst hast du die auswahl, die quest zu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt. Weiss hier Jemand weiter.

Bei mir Crasht das Game immer wenn ich zb. das Crew Menü öffnen will. Manchmal auch einfach so. Zudem kann ich die Erste Boden Mission nicht machen da mir das Inventar irgendwie falsch angezeigt wird und mein Item das ich Ausrüsten will steht das ich das nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch verschiedene Waffen nehmen und sich dann für die Taktischen Konsolen die +18% Beam und Kanonen Schaden machen. Das macht aber dann weniger Schaden. :)

So eine Konsole gibt es gar nicht. Die +18% Konsolen verstärken entweder Beam ODER Kanonen aber niemals beides.

+18% Energieschaden war es. Zählt dazu nicht beides?

ich habe rund 2000 Forschungspunkte

Aha, weil man maximal 1650 haben kann hast du rund 2000 :facepalm:

Sry ich hab es einfach aufgerundet :X

@Corsair: Du musst als erstes die Brücke besuchen und dann den Fahrstuhl zum Crewdeck nehmen. Dort in dem Freizeitraum da an der Wand musst du "Trophäe aufstellen" auswählen und dann den Boden wählen nicht die Regale.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch verschiedene Waffen nehmen und sich dann für die Taktischen Konsolen die +18% Beam und Kanonen Schaden machen. Das macht aber dann weniger Schaden. :)

So eine Konsole gibt es gar nicht. Die +18% Konsolen verstärken entweder Beam ODER Kanonen aber niemals beides.

+18% Energieschaden war es. Zählt dazu nicht beides?

Nein. Wie gesagt entweder Beam oder Cannon aber nicht beides. Mach nen Rechtsklick->Info und da steht dann ob Beam oder Cannon verstärkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes problem. bekomme als rangaufstieg für einen duty officer auftrag eben solchen und bin gerade am aussuchen da sagt mir ein weltraum händler auf wiedersehen und das auswahl fenster für den duty officer ist weg. Wie komme ich jetzt an den duty officer ran? jamand ne ahnung oder kann ich mir den vonne backe schmieren.

das ist jetzt schon zwei mal passiert und es nervt !!

hat denn keiner ne idee? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.