Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

kriegt man irgendwann durch die qust bessere oder andere schiffe?

bzw. kann ich diese nur kaufen?

Hab bei meiner "Beförderung" zum Lieutenant Commander die Möglichkeit gekriegt, mir´n neues Schiff auszusuchen. Denke mal wird bei jedem Rangupgrade so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ausser beim Vice Admiral. Deren Schiffe bekommt man nur gegen C-Store Punkte aber wie ich schon mal sagte sind die Schiffe vom Read Admiral nicht so schlecht das man diese unbedingt braucht.

Eine Ausnahme gibt es. Bei einer Mission braucht man ein Shuttle oder Runabout. Dieses muss man sich wirklich kaufen und bekommt auch keinen Token dafür. Runabout ist von den Werten mit das Beste und kostet nur Energieknoten also empfehlenswert da man das Ding eigentlich nie wieder benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste 34000 für das shuttle zahlen,es gibt da auch 1nes für 1 energiecredit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat es eigentlich mit den cxp punkten aufsich?

edit-<

is vielleicht ne blöde frage aber ich hab darüber nichts klares gefunden. o0

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit Crew XP? Wenn ja sind die für deine Brückenoffiziere. Drück mal U und wähle einen Offizier aus. Dann siehst du das der je 4 Skills für Space und Ground haben. Dafür sind diese Crew XP da. Ausserdem braucht man die auch um seine BOs zu befördern. Im Space mag das wegen den Plätzen keinen Sinn ergeben alle auf Commander zu befördern aber bei Ground können sie dann alle 4 Skills benutzen.

ABER AUFPASSEN: Die Skills der BOs sind nicht fest und können ausgetauscht werden. Wenn man das allerdings macht sind die XP die man in die alten Skills gesteckt hat weg. Für Silberspieler ist das allerdings irrelevant da man nur maximal 6 oder 7 BOS gleichzeitig haben kann und man früher oder später in Crew XP erstickt selbst wenn man ein wenig experimentiert.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage dazu spiele das jetzt seit dem WE nach dem f2p Release und bin mitlerweile auch Vice Admiral, aber wie zum geier Gründe ich ne Flotte, da findet man wiedersprüchliche Aussagen zu...

5 Leute als Team ist klar haben mer, (müssen die nen Mindestrang haben?)

C Points hab ich auch,

C Points ausgeben hab ich auch,

muss ich jetzt noch nen Monat Silver-Mitgliedschaft aufm Account haben?

und wenn ja wie mach ich das mit ne Perfect World Account und mit Paypal? (link oder ähliches wäre Toll)

und was zum Geier ist das ein Scheiß mit Crypitc bzw. Perfect World Account der Mist schlechthin... (sieht aus wie schnell, zu schnell gestrickt...)

Aber ansonnsten kann mich das ganze druchaus mittelprächtig überzeugen, auch wenn auf dem Planeten die Sachen ein wenig na ja sagen wir mal über die Gra**** von BFV nicht hinauskommen siehts im Weltraum dafür mindestens so gut teilweise besser wie Bridgecommander aus und bei nem Starcruiser oder Galaxy X merkt man das die Kiste schwer, aber stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit Crew XP? Wenn ja sind die für deine Brückenoffiziere. Drück mal U und wähle einen Offizier aus. Dann siehst du das der je 4 Skills für Space und Ground haben. Dafür sind diese Crew XP da. Ausserdem braucht man die auch um seine BOs zu befördern. Im Space mag das wegen den Plätzen keinen Sinn ergeben alle auf Commander zu befördern aber bei Ground können sie dann alle 4 Skills benutzen.

ABER AUFPASSEN: Die Skills der BOs sind nicht fest und können ausgetauscht werden. Wenn man das allerdings macht sind die XP die man in die alten Skills gesteckt hat weg. Für Silberspieler ist das allerdings irrelevant da man nur maximal 6 oder 7 BOS gleichzeitig haben kann und man früher oder später in Crew XP erstickt selbst wenn man ein wenig experimentiert.

aha aso danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun mal Commander stufe 1 D:

aber iwie sind die Schild von meinem Schiff richtiger Müll nach 3-4 treffern hab ich schon auf einer Seite kein Schild mehr und die verdammten Gegner werden immer stärker je höher ich komme also ne Mission anfangen obwohl man deutlich über den angegebenen Level ist bringt also nix D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun mal Commander stufe 1 D:

aber iwie sind die Schild von meinem Schiff richtiger Müll nach 3-4 treffern hab ich schon auf einer Seite kein Schild mehr und die verdammten Gegner werden immer stärker je höher ich komme also ne Mission anfangen obwohl man deutlich über den angegebenen Level ist bringt also nix D:

sacht mal wie wäre es mit ner bfg flotte? ^^

oder gibs die schon? ^^

ausserdem wieso kann man sich nicht auf dem kopf drehen`? o0

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem raffe ich das nicht wie man neue fähigkeiten bekommt :okay:

bei den Bo schaltet man die ja mit dem Rang frei aber bei einem selber :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warpplasma ablassen ist ja mal nen richtig geiler Skill :D

Der Gegner bekommt ständig Schaden wenn er in die Wolke reinfliegt, dazu wird er noch mega langsam

Vorallem bei größeren Gegnergruppen ist es perfekt schön par sek vorher das Plasma ablassen, dann mit fullspeed in die Gegner rein und ne schön große Wolke erzeugen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun mal Commander stufe 1 D:

aber iwie sind die Schild von meinem Schiff richtiger Müll nach 3-4 treffern hab ich schon auf einer Seite kein Schild mehr und die verdammten Gegner werden immer stärker je höher ich komme also ne Mission anfangen obwohl man deutlich über den angegebenen Level ist bringt also nix D:

Es kommt zwar darauf an welche Skills deine BOs haben, was du fliegst und mit welcher Taktik aber bis auf wenige Ausnahmen kann man sagen das mehr Kapazität einer höheren Regeneration vorzuziehen ist. Ich hab zur Zeit das Schild mit der meisten Kapazität aber der miserabelsten Regeneration und halte einiges aus. Dank Science Team und Reverse Shield Polarity ist mir die Regeneration relativ egal solange nicht eine ganze Armada auf mich feuert.

Schild das ich gerade benutze: Paratrinic Shield Array

Das gibt es als Belohnung für die letzte Mission bei der Föderation in der man in die Enterprise retten muss. Einfach nochmal spielen wenn man die schon mal gemacht hat. Sollte man bei jedem neuen Rang sowieso machen den das Teil verbessert sich nicht automatisch.

Außerdem raffe ich das nicht wie man neue fähigkeiten bekommt :okay:

bei den Bo schaltet man die ja mit dem Rang frei aber bei einem selber :confused:

Kommen mit höherem Rang automatisch. Ich bin jetzt Rear Admiral (auf wiedersehen Intrepid :cry3:) und hab mit dem Rang die Fähigkeit bekommen Holografische Schiffe als Unterstützung zu rufen. Für Bodenkämpfe gibt es die Kits.

Ab Vice Admiral bekommt man eine Quanten Slipstream Antrieb mit dem man 30 Sekunden Warp 20-30 (abhängig davon wie hoch der Skill Driver Coil ist) fliegen kann.

vorallem aber ab wann kann man in den tiefenraum?
Ich glaube nie. Das ist wie in Skyrim die Nachricht das man da nicht langgehen kann.

Warpplasma ablassen ist ja mal nen richtig geiler Skill :D

Der Gegner bekommt ständig Schaden wenn er in die Wolke reinfliegt, dazu wird er noch mega langsam

Vorallem bei größeren Gegnergruppen ist es perfekt schön par sek vorher das Plasma ablassen, dann mit fullspeed in die Gegner rein und ne schön große Wolke erzeugen :awesome:

Ich finde meine Singularität auch nicht übel. Hat unterm Strich zwar die selbe Wirkung aber ich kann damit schon aus 10Km Entfernung angreifen und muss nicht erst hinfliegen.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem aber ab wann kann man in den tiefenraum?
Ich glaube nie. Das ist wie in Skyrim die Nachricht das man da nicht langgehen kann.

unendliche weiten verdammt...

und vorallem endecke neue welten. :(

bin jetzt schon ein wenig entäuscht. :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.