Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Euer Arbeitsplatz (foto)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jop, wenn Du so nett bist und uns Deine Erfahrung mit Deinem neuen TFT mitteilst....

Bin wirklich gespannt.

Ich habe mir meinen vor ½ - 1 Jahr gekauft, war damals über einen Kumpel ein Spezialangebot (Einkaufspreis exkl. MwSt..), dafür bekommt man heute noch keinen gute 17?? TFT... B)

Davor hatte ich einen 15?? TFT von Panasonic, Type weiß ich nicht mehr, aber Soapy Smith sollte es wissen, denn ich habe ihn den TFT geliehen... ;)

Im Büro habe ich einen ACER FP581, so eine miese kleine 15?? Krücke. Besonders schlimm am Montag, wenn ich am Wochenende vor dem 19?? gesessen bin... ;)

Gast
Geschrieben
Jop, wenn Du so nett bist und uns Deine Erfahrung mit Deinem neuen TFT mitteilst....

Bin wirklich gespannt.

Ich habe mir meinen vor ½ - 1 Jahr gekauft, war damals über einen Kumpel ein Spezialangebot (Einkaufspreis exkl. MwSt..), dafür bekommt man heute noch keinen gute 17?? TFT... B)

Davor hatte ich einen 15?? TFT von Panasonic, Type weiß ich nicht mehr, aber Soapy Smith sollte es wissen, denn ich habe ihn den TFT geliehen... ;)

Im Büro habe ich einen ACER FP581, so eine miese kleine 15?? Krücke. Besonders schlimm am Montag, wenn ich am Wochenende vor dem 19?? gesessen bin... ;)

Geschrieben

So hier mal mein arbeitsplatz, zur abwechslung mal aufgeräumt *lol*

MfG OpaWilli

post-8-1079627880_thumb.jpg

post-8-1079627880_thumb.jpg

Geschrieben
So hier mal mein arbeitsplatz, zur abwechslung mal aufgeräumt *lol*

Hier ist meiner(auch mal aufgeräumt)mit meinem neuen TFT *lol*

Geschrieben

hmpf, da kommt mir meiner so unordentlich vor ;)

Geschrieben

Hier ist mal meiner (sry for the quality -webcam-)

post-8-1080480177_thumb.jpg

Geschrieben

scheisse is des ordentlich, des würd ich nie länger als 3 Tage so hinbekommen...

Geschrieben
scheisse is des ordentlich, des würd ich nie länger als 3 Tage so hinbekommen...
Geschrieben

Naja des is wiederum nix neues, des seh ich bei mir auch jeden Tag (Also jetzt nich dei Sofa, sondern...)

Geschrieben

Ich kann nie ein bild hochladen wenn ich das machen will dauert das laden so lange bis ich es abbreche so 10 minuten war das höchste was ich gewartet gabe. Muss man da irgendetwas bestimmtes noch machen ?? :(

Geschrieben

als jpg speichern?

Geschrieben

Test

post-8-1080482122_thumb.jpg

Geschrieben

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Super du bist genial DANKE °!!!!