Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Euer Arbeitsplatz (foto)

Empfohlene Beiträge

hehe,

DAS ist zufällig nicht mein BH, obwohl ich doch schon körbchen A-B habe.

http://www.frozen-silicon.de/index.html?fi...ded979d4af0e9be

^^^ dieses spray rockt alles. es "slibbert" so heftig, daß ich (wenn ich es länger nicht gesprüht habe) fast meine sensitivity der maus runterstellen muß.

andere spray lösungen kann ich dir nicht empfehlen, so riet mir ein pc laden hier in wuppertal,

das teflon-spray für die fahrrad kette super gleiteigenschaften macht.

mein altes everglide hardpad wurde also sofort besprüht, und das pad war hin !!!

es wurde mega stumpf und es zoggen sich sofort risse durchs ganze pad.

die glidetapes machen nicht sooo viel unterschied zu normalen, aber sie sind gut um die original "füßchen" zu retten, welche sonst ja auch irgendwann mal durch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. man slaine du arsch.

ich hab keine Hänget****n, soo alt bin ich noch nicht. könnten wir das thema damit jetzt beenden? :huh:;):rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SLAINE,2. Sep 2003, 11:44] hehe,

DAS ist zufällig nicht mein BH, obwohl ich doch schon körbchen A-B habe.

http://www.frozen-silicon.de/index.html?fi...ded979d4af0e9be

^^^ dieses spray rockt alles. es "slibbert" so heftig, daß ich (wenn ich es länger nicht gesprüht habe) fast meine sensitivity der maus runterstellen muß.

andere spray lösungen kann ich dir nicht empfehlen, so riet mir ein pc laden hier in wuppertal,

das teflon-spray für die fahrrad kette super gleiteigenschaften macht.

mein altes everglide hardpad wurde also sofort besprüht, und das pad war hin !!!

es wurde mega stumpf und es zoggen sich sofort risse durchs ganze pad.

die glidetapes machen nicht sooo viel unterschied zu normalen, aber sie sind gut um die original "füßchen" zu retten, welche sonst ja auch irgendwann mal durch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zora,2. Sep 2003, 11:44] whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. man slaine du arsch.

ich hab keine Hänget****n, soo alt bin ich noch nicht. könnten wir das thema damit jetzt beenden? :huh:;):rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is meiner *Mein Zimmer :\* Is 'n Bisschen Gross deswegen Als Link.. Was Intresseant is links oben über dem Sofa hängt eine Vitrine mit dem Wehrmachts zeugs von meinen Opa.. sprich wehrpass, Arbeitsbuch, Orden (eiserne Kreuz 2. Klasse hatte der *gg* :lol: ) und noch mehr... schaut einfach mal... is nit gerade aufgeräumt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie passen die Generalleutnantsklappen da nich rein. ;) Und außerdem steht das Eiseren Kreuz stufe 2 unter dem Eisernen Kreuz stufe 1. ;) Und das eiserne Kreuz wurde an so gut wie jeden Soldaten der Lebend aus dem 2. Weltkrieg kahm verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie passen die Generalleutnantsklappen da nich rein. ;) Und außerdem steht das Eiseren Kreuz stufe 2 unter dem Eisernen Kreuz stufe 1. ;) Und das eiserne Kreuz wurde an so gut wie jeden Soldaten der Lebend aus dem 2. Weltkrieg kahm verteilt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is meiner *Mein Zimmer :\* Is 'n Bisschen Gross deswegen Als Link.. Was Intresseant is links oben über dem Sofa hängt eine Vitrine mit dem Wehrmachts zeugs von meinen Opa.. sprich wehrpass, Arbeitsbuch, Orden (eiserne Kreuz 2. Klasse hatte der *gg* :lol: ) und noch mehr... schaut einfach mal... is nit gerade aufgeräumt... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man heutztage sagt man hat ein EK 1 oder EK 2 dann ist das was besonderes. Denn in der aktuellen Streitmacht hat der Begriff EK eine ganz andere Bedeutung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH geil, da könnte ich mich wohlfühlen, na warrrrtet, wenn ich nexte Woche endlich meine Digicam hab...

Ich werde Euch vernichtend schlagen, wenns darum geht, den Unordnungsmeister zu ermitteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich finde meinen arbeitsplatz schön weil

man so eine schöne aussicht hat über die ganze länder

post-8-1062784383_thumb.jpg

post-8-1062784383_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.