Zum Inhalt springen
Myra

Problem

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Und zwar hatte ich vor längeren das Problem das Bf 2 beim Starten aufeinmal ganz komisch aus sah , die Wörter waren komisch geschrieben und das Spiel hatte sich so einfach beendet . Davor lief es immer einwandfrei , natürlich hab ich neuinstallation probiert aber es lies sich nicht deinstallieren . Allso habe ich es manual versucht zu deinstallieren Ordner , Rege einträge etc alles raus . So jetz möcht ich es neuinstallieren aber mitten in der Installierungs vorbereitung Beendet es einfach ohne irgend einen Grund / Fehler .

Weiß wer vieleicht woran es liegen kann Cd Kaputt oder muss ich noch was löschen ? .

Achja in der Software Liste wird es noch angezeigt was sehr kommisch find da ich alles gelöscht habe .

Mfg

Myra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Hört sich komisch an!

Versuch es doch jetzt noch mal bei Software es raus zu machen??ob es geht!

Mein Freund hatte bei der Instalation immer einen MD5 Error bekommen besorge dir die Datein on BF2 von einen Freund mal und teste es.

Ansonsten PC Neu machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht per Software zu deinstallieren aber dann wenn er es vorbereitet bricht es plötzlich einfach ab

Bearbeitet von Myra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Danke hatt geklappt , jetz ist aber das nächste Problem der zeigt mir keine Server an <_< hab jetz auch auf 1.41 und Bf Highway Tampa Update installiert , jetz steht bei mir Version 1.1.2965-797.0 ist da was falsch gelaufen oder ist alles okay ?

Bearbeitet von Myra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da ist noch das Problem das der mir keine Server anzeigt weiß wer warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich alles aber es wird mir nichts angezeigt auch wenn ich mich erfolgreich einlogge sacht der mir das er keinen passenden Server gefunden hatt , halt dieses automatische Server joinen

Bearbeitet von Myra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe gerade versucht, ne Runde Pirates zu spielen und kann auch keine Server finden. Da haben vermutlich die Gamespy-Server ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay

Aber mal andere frage dieses Gamespy dings hab ich nicht installiert brauch ich das um online Bf 2 zu spielen oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, brauchst du nicht.

BF2 hat mit Gamespy nur insofern zu tut, das Gamespy die BF2-Kontoserver für EA betreibt, und dein BF2-Account gleichzeitig auch ein Gamespy-Account ist.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso

Oh mann da freut mann sich das alles klappt und zack kommt das nächste Problem und keiner weiß woran es liegen könnte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab den Server über HLSW gehabt und IP und Port von Hand eingetragen und konnte problemlos spielen. Es werden halt nur keine Server in der Liste im Spiel angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.